Auf selektiertem virtuellen Desktop bleiben

Diskutiere Auf selektiertem virtuellen Desktop bleiben im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an alle! Angenommen: Ich habe 5 "Virtuelle Desktops" und befinde mich z.B. auf Desktop "3". Schließe ich dort ein Programm oder eine App...
Manfred54

Manfred54

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 bit 21H1 Build 19043.1288
System
Desktop-PC, ASUS H87 Plus, i5 4670, DDR3 32 GB, ASUS NVIDIA Geforce GT 710
Hallo an alle!

Angenommen: Ich habe 5 "Virtuelle Desktops" und befinde mich z.B. auf Desktop "3". Schließe ich dort ein Programm oder eine App oder Browserfenster, springt Windows sofort auf einen Desktop welcher andere aktive Fenster innehat. Ich möchte aber auf dem Desktop "3" bleiben um dort weiterzuarbeiten.
Gibt es irgendwo eine Einstellung welche ich noch nicht entdeckt habe (Gruppenrichtlinien, Registry)?
Ich verwende keine Tuningtools oder ähnliches.
WIN10 PRO, Version 21H1 (Build 19043.1202).

Gruß
Manni

Thema:

Auf selektiertem virtuellen Desktop bleiben

Auf selektiertem virtuellen Desktop bleiben - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Win 10 Clear Type zurücksetzen ? Wie ?: Win 10 Clear Type zurücksetzen ? Wie ? Geht das irgendwie ? DANKE Rollback von ClearType? Lösung...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Oben