Auf selektiertem virtuellen Desktop bleiben

Diskutiere Auf selektiertem virtuellen Desktop bleiben im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an alle! Angenommen: Ich habe 5 "Virtuelle Desktops" und befinde mich z.B. auf Desktop "3". Schließe ich dort ein Programm oder eine App...
  • Auf selektiertem virtuellen Desktop bleiben Beitrag #1
M

Manfred54

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
79
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro 64 bit 21H2 Build 19045.2311
System
Desktop-PC, ASUS H87 Plus, i5 4670, DDR3 32 GB, ASUS NVIDIA Geforce GT 710
Hallo an alle!

Angenommen: Ich habe 5 "Virtuelle Desktops" und befinde mich z.B. auf Desktop "3". Schließe ich dort ein Programm oder eine App oder Browserfenster, springt Windows sofort auf einen Desktop welcher andere aktive Fenster innehat. Ich möchte aber auf dem Desktop "3" bleiben um dort weiterzuarbeiten.
Gibt es irgendwo eine Einstellung welche ich noch nicht entdeckt habe (Gruppenrichtlinien, Registry)?
Ich verwende keine Tuningtools oder ähnliches.
WIN10 PRO, Version 21H1 (Build 19043.1202).

Gruß
Manni
 
Thema:

Auf selektiertem virtuellen Desktop bleiben

Auf selektiertem virtuellen Desktop bleiben - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...
Windows 18885 steht für Insider bereit: HINWEIS: Windows Insider auf Build 18362.53, die nicht auf Build 18875 aktualisieren konnten, müssen Build 18362.86 (KB4497093) *FIRST*...
Oben