M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Auf \\RECHNERNAME\Dokumente konnte nicht zugegriffen werden. Vergewissern Sie sich, dass der Name richtig geschrieben wurde. Möglicherweise besteht ein Netzwerkfehler. Klicken Sie auf "Diagnose", um die Netzwerkprobleme zu identifizieren und zu beheben. Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.
Der Pfad für meine Dokumente ist nicht \\RECHNERNAME\Dokumente, sondern \\RECHNERNAME\D\Dokumente oder D:\Dokumente und steht auch so unter Netzwerk
Die Fehlermeldung erscheint, wenn ich in Office 2016 (Word, Excel, Outlook) eine Datei abspeichern will und bei Speichern unter auf Durchsuchen gehe. Vor dieser Meldung erscheint ein Fenster "Kontaktaufnahme"
Hier wurde die Frage schon mal in 2014 gestellt und hat 3698 Aufrufe bekommen:
Auf \\RECHNERNAME konnte nicht zugegriffen werden, Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.
Der Pfad für meine Dokumente ist nicht \\RECHNERNAME\Dokumente, sondern \\RECHNERNAME\D\Dokumente oder D:\Dokumente und steht auch so unter Netzwerk
Die Fehlermeldung erscheint, wenn ich in Office 2016 (Word, Excel, Outlook) eine Datei abspeichern will und bei Speichern unter auf Durchsuchen gehe. Vor dieser Meldung erscheint ein Fenster "Kontaktaufnahme"
Hier wurde die Frage schon mal in 2014 gestellt und hat 3698 Aufrufe bekommen:
Auf \\RECHNERNAME konnte nicht zugegriffen werden, Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.