Auf \\RECHNERNAME konnte nicht zugegriffen werden, Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

Diskutiere Auf \\RECHNERNAME konnte nicht zugegriffen werden, Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf \\RECHNERNAME\Dokumente konnte nicht zugegriffen werden. Vergewissern Sie sich, dass der Name richtig geschrieben wurde. Möglicherweise...
  • Auf \\RECHNERNAME konnte nicht zugegriffen werden, Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Auf \\RECHNERNAME\Dokumente konnte nicht zugegriffen werden. Vergewissern Sie sich, dass der Name richtig geschrieben wurde. Möglicherweise besteht ein Netzwerkfehler. Klicken Sie auf "Diagnose", um die Netzwerkprobleme zu identifizieren und zu beheben. Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

Der Pfad für meine Dokumente ist nicht \\RECHNERNAME\Dokumente, sondern \\RECHNERNAME\D\Dokumente oder D:\Dokumente und steht auch so unter Netzwerk

Die Fehlermeldung erscheint, wenn ich in Office 2016 (Word, Excel, Outlook) eine Datei abspeichern will und bei Speichern unter auf Durchsuchen gehe. Vor dieser Meldung erscheint ein Fenster "Kontaktaufnahme"

Hier wurde die Frage schon mal in 2014 gestellt und hat 3698 Aufrufe bekommen:
Auf \\RECHNERNAME konnte nicht zugegriffen werden, Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

Thema:

Auf \\RECHNERNAME konnte nicht zugegriffen werden, Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. - Ähnliche Themen

Netzwerkfestplatten werden angezeigt aber lassen sich nicht öffnen (Fehlercode 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden): Hallo Zusammen, in meinem Heimnetzwerk verwende ich zwei Netzwerkfestplatten, die ich über den Explorer in der Rubrik Netzwerk auch finde...
Zugriff von Windows 10 PC auf Mac mit 10.15.4 über Dateiexplorer->Netzwerk scheitert mit Fehler 0x80070035: Hallo, ich versuche nun seit Tagen eine Verbindung vom PC zum Mac aufzubauen. Im Dateiexplorer unter Netzwerk taucht der Mac auch auf, aber beim...
Fehlercode 0x80070035: Beim Zugriff auf den NAS-Server DISKSTATION (Synology DS213j tritt seit kurzem der Fehler "Auf \\DISKSTATION konnte nicht zugegriffen werden"...
Auf Netzwerkgerät konnte nicht zugegriffen werden (SAT-Receiver): Ich habe einen SAT-Netzwerkreceiver "VU Ultimo 4K" am Ethernet-Netzwerk auf dessen HDD ich vom PC aus via privates Netzwerk zugreifen möchte...
Netzwerkpfad wurde nicht gefunden: Hallo Leute, ich versuche schon seit einigen Stunden das Netzwerk auf vier Windows Tablets (Dell Venue 11 Pro) einzurichten und bin der...

Sucheingaben

fehlercode 0x80070035 windows 10 beheben

Oben