Auf meinem Windows 10 ist kein Cortana

Diskutiere Auf meinem Windows 10 ist kein Cortana im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wollte Cortana aktivieren, jedoch gibt es weder bei den Einstellunge noch in der Taskleiste ein Menu dafür. Region und Sprache ist auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich wollte Cortana aktivieren, jedoch gibt es weder bei den Einstellunge noch in der Taskleiste ein Menu dafür.
Region und Sprache ist auf Deutschland und Deutsch eingestellt!
Die Sprachen sind heruntergeladen!
Wenn ich nach Cortana suche finde ich nur Cortana & Sucheinstellungen, sonst nichts!
Windows 10 Version ist 1703 und Betriebssystembuild 15063.674
auf einem Sony Vaio Laptop.
Habe Windows 10 schon seit einiger Zeit am laufen.
Kann mir vielleicht einer einen heißen Tipp geben?
 
Thema:

Auf meinem Windows 10 ist kein Cortana

Auf meinem Windows 10 ist kein Cortana - Ähnliche Themen

Cortana in Deutsch(Deutschland) nicht verfügbar.: Hey, ich kann seit ein paar Tagen Cortana nicht mehr nutzen.... Mir wird gemeldet, dass Cortana in Deutsch (Deutschland) zurzeit nicht verfügbar...
Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die Windows-Spracherkennung ist für die aktuelle Anzeigesprache nicht verfügbar.": Wenn ich in Start > Einstellungen > Cortana > Unter "Hey Cortana" > Cortana soll auf "Hey Cortana" reagieren diese Option anschallte bekomme ich...
Cortana Chatverlauf in Windows 10 2004 löschen - So leicht löscht man den Chatverlauf mit Cortana: Auch in Windows 10 2004 ist Cortana noch mit an Bord, aber eben nicht mehr ganz so präsent wie es „früher“ einmal war. Wer Cortana weiterhin...
Nicht funktionierende Diakritika / Dead Keys - ´e statt é: Hallo zusammen, ich habe momentan das Problem, dass an einigen Rechnern die Dead Keys / Diakritika nicht richtig funktionieren. Gebe ich z.B. ´ +...
Windows 10 2004 Kurztipp - Cortana deaktivieren und so Cortana in Windows 10 2004 nicht starten: Cortana ist tot, es lebe Cortana möchte man fast sagen und der eine oder andere wird da sicher noch ein „leider“ mit anfügen, denn wirklich...
Oben