"Auf meinem Computer"-Folder von Outlook für Mac 2011 ins Outlook Office 365 Home verschieben

Diskutiere "Auf meinem Computer"-Folder von Outlook für Mac 2011 ins Outlook Office 365 Home verschieben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; "Auf meinem Computer"-Folder von Outlook für Mac 2011 ins Outlook Office 365 Home verschieben Guten Morgen! Ich habe auf meinem MacBook Pro noch...
  • "Auf meinem Computer"-Folder von Outlook für Mac 2011 ins Outlook Office 365 Home verschieben Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
"Auf meinem Computer"-Folder von Outlook für Mac 2011 ins Outlook Office 365 Home verschieben

Guten Morgen!
Ich habe auf meinem MacBook Pro noch Outlook für Mac 2011 installiert und dort unter "Auf meinem Computer" diverse Folders.
Nun möchte ich gerne Office 365 installieren und damit neu auch die neuere Outlook-Version benutzen. Ich gehe davon aus, dass meine e-mail-IMAP-Konton automatisch synchronisiert werden?
Wie kann ich aber meine Folders unter "Auf meinem Computer" in die neue Outlook-Version übertragen? Ich bin ein absoluter 0815-User, schaffe ich das überhaupt?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Thema:

"Auf meinem Computer"-Folder von Outlook für Mac 2011 ins Outlook Office 365 Home verschieben - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Hallo, ich habe eine Office Mac 2011 Version auf meinem alten MacBook Pro (2012) installiert. Ich habe mir jetzt aber ein neues MacBook Air...
Office 2011 für Mac: Hallo, ich besitze Office 2011 für Mac seit vielen Jahren. Seit ich ein Softwareupdate für mein Macbook Pro durchgeführt habe, funktioniert mein...
Office Paket: Hallo, ich habe eine Office Mac 2011 Version auf meinem alten MacBook Pro (2012) installiert. Ich habe mir jetzt aber ein neues MacBook Air...
Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outlook 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit): Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich...
Import Dateien Outlook office 2011 nach Outlook office 2019: Hallo Community, ich habe in einem leichtsinnigen Moment unwissend ob der Konsequenzen auf Catalina upgegradet - natürlich ohne vorheriges backup...
Oben