Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outllok 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit)

Diskutiere Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outllok 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Halli hallo,


seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich habe seit jeher Entourage 2008 verwendet. Seit dem Update lässt sich das Programm nun nicht mehr öffnen und ich musste mir eine neuere Office-Version zulegen (Office 2019). Die Emails lassen sich jedoch nicht ohne Weiteres übertragen.


wenn ich es richtig verstanden habe, soll Outlook 2011 Emails aus Entourage 2008 in OLM-Datein exportieren können, die wiederum von Outlook 2019 importiert werden können. Zufällig habe ich auch Office 2011, weclhes ich zuvor nicht genutzt habe, weil ich mir nicht sicher war, ob bei einem Import alle selbst angelegten Ordner und Einstellungen einwandfrei übernommen werden. Doch ist das Dilemma, dass auch Office 2011 sich nicht öffnen lässt, weil es ebenfalls eine 32-bit-App ist.


Sollte das Verfahren funktionen und ich die Emails aus Entourage 2008 in OLM-Datein konvertieren können, wie kann ich sie mit den Emails, die sich in der Zwischenzeit unter Outlook 2019 angesammelt haben zusammenführen, ohne das etwas verloren geht? Reicht es die OLM-Datei zu konvertieren oder muss ich aus den Email in Outlook 2019 eine weitere OLM-Datei erstellen und beide OLM-Datein zu einer zusammenführen, welche ich dann in Outlook 2019 importiere?


Die Kontakte würde ich auch gerne mitnehmen, ist aber nachrangig.



Kann mir jemand darüber Auskunft geben und hat Vorschläge, wie ich das Problem lösen kann?



Vielen Dank und viele Grüße!


Lefty_21
 
Thema:

Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outllok 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit)

Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outllok 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit) - Ähnliche Themen

Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outlook 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit): Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich...
Import Dateien Outlook office 2011 nach Outlook office 2019: Hallo Community, ich habe in einem leichtsinnigen Moment unwissend ob der Konsequenzen auf Catalina upgegradet - natürlich ohne vorheriges backup...
Änderung von Outlook 2019 von 64 auf 32 Bit: Guten Abend, Ich möchte mein alten Emails von Livemail 2012 auf Outlook 2019 übertragen. Da ich nun gelesen habe das das bei der 64 bit-Version...
Oben