auf Lumia 950XL mit Win10 angeblich mehrfach falsche PIN eingegeben

Diskutiere auf Lumia 950XL mit Win10 angeblich mehrfach falsche PIN eingegeben im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich werde aufgefordert den String "A1B2C3" einzugeben, um eine erneute Eingabe versuchen zu können. ohne diese Eingabe komme ich nicht weiter...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich werde aufgefordert den String "A1B2C3" einzugeben, um eine erneute Eingabe versuchen zu können. ohne diese Eingabe komme ich nicht weiter, Neustart hilft nicht. Ich möchte diese Eingabe erst dann machen, wenn ich sicher sein kann, dass diese Meldung von Microsoft generiert wurde - sonst muss ich wohl davon ausgehen, dass jemand versucht , das System zu hacken, oder?
Danke für Eure Hilfe,
Marietta
 
Thema:

auf Lumia 950XL mit Win10 angeblich mehrfach falsche PIN eingegeben

auf Lumia 950XL mit Win10 angeblich mehrfach falsche PIN eingegeben - Ähnliche Themen

auf Lumia 950XL mit Win10 angeblich mehrfach falsche PIN eingegeben: Ich werde aufgefordert den String "A1B2C3" einzugeben, um eine erneute Eingabe versuchen zu können. ohne diese Eingabe komme ich nicht weiter...
PIN-Eingabe manchmal nur über Umweg: Hallo WIN10-Freunde! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit der Anmeldung meines Laptops mit der Pin-Eingabe. Ich habe auf meinem Laptop vor...
Win10 update Tablet hängt wegen Deinstallationsversuch: Mein Trekstore duo w1 (32gb) hat kürzlich die aktuellen win10 Updates bekommen. Als Installationshilfe ist eine 64gb Speicherkarte mit...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Lumia 950 XL, verlangt plötzlich die Eingabe der Pin: Hallo zusammen, ich habe jetzt zum zweiten Mal das Problem, dass mein Smartphone plötzlich die eingabe der Pin verlangt. Wenn ich sie eingebe...

Sucheingaben

mehrmals falscher pin windows eingegeben

Oben