Auf Kontakte aus Shared Mailbox zugreifen

Diskutiere Auf Kontakte aus Shared Mailbox zugreifen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann in einer Shared Mailbox zwar Kontakte anlegen, kann jedoch auf diese beim versenden einer E-Mail nicht zugreifen, da ich das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich kann in einer Shared Mailbox zwar Kontakte anlegen, kann jedoch auf diese beim versenden einer E-Mail nicht zugreifen, da ich das Adressbuch der Shared Mailbox nicht aufrufen kann.

Gibt es mögliche Lösungen hlerzu?

Danke!

- In das Office Forum verschoben -

Thema:

Auf Kontakte aus Shared Mailbox zugreifen

Auf Kontakte aus Shared Mailbox zugreifen - Ähnliche Themen

Kalender Freigabe einer shared Mailbox Exchange Online: Hallo zusammen, wir sind aktuell in einer Migration von Exchange 2010 zu "Microsoft 365 Business". Momentan sind wir in einer Hybrid-Stellung...
Outlook 2016 - Antwort aus einer Shared Mailbox immer mit der persönlichen Mailbox versenden: Hallo, ein Mitarbeiter arbeitet mit seiner persönlichen Firmen Mailbox und einer Shared Mailbox in Outlook 2016. (Exchange Server 2016) Wenn...
Adressen der Aliasse unter einer Shared Mailbox in O365 anzeigen lassen: Hallo zusammen, ist es möglich bzw. was ist der "Best practice" oder Workaround um die Mailadresse eines Aliasses unter einer Shared Mailbox...
Outlook 2016 Version 2007 (Build 13029.20344) Freigegebene Kalender nicht durchsuchbar: Hallo zusammen, seit dem Update auf oben genannte Version ist es nicht mehr möglich freigegebene Kalender zu durchsuchen. Es wird immer nur der...
Teammail - Lösung / Office 365: Hallo, ich suche die beste Lösung für Teammail (mehrere Mitarbeiter arbeiten auf Teilzeitbasis das "Info" Konto ab). Ich sehe, es gibt Gruppen...
Oben