Auf Kontakte aus Shared Mailbox zugreifen

Diskutiere Auf Kontakte aus Shared Mailbox zugreifen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann in einer Shared Mailbox zwar Kontakte anlegen, kann jedoch auf diese beim versenden einer E-Mail nicht zugreifen, da ich das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich kann in einer Shared Mailbox zwar Kontakte anlegen, kann jedoch auf diese beim versenden einer E-Mail nicht zugreifen, da ich das Adressbuch der Shared Mailbox nicht aufrufen kann.

Gibt es mögliche Lösungen hlerzu?

Danke!

Thema:

Auf Kontakte aus Shared Mailbox zugreifen

Auf Kontakte aus Shared Mailbox zugreifen - Ähnliche Themen

Shared Mailbox Kalender ID ermitteln: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Weg die Kalender ID einer Shared Mailbox zu ermitteln. Jemand eine Idee? Viele Grüße Markus
One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.: Hallo, ich kriege seit Tagen eine Mail mit der Bezeichnung One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system...
Absender von Kalendereinträgen: Hallo zusammen, meine Kollegen und ich arbeiten täglich mit einem Online-Buchungstool, mit dem wir u.a. automatisch Kalendereinladungen...
Kalender Freigabe einer shared Mailbox Exchange Online: Hallo zusammen, wir sind aktuell in einer Migration von Exchange 2010 zu "Microsoft 365 Business". Momentan sind wir in einer Hybrid-Stellung...
Emfangen von Emails nicht möglich: Guten Tag, ich habe ein Problem beim Empfang von E-Mails auf meine @hotmail.de Adresse, sowie weitere Alias Adressen. Den Versendern wird...
Oben