Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Diskutiere Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, die Frage war ja schonmal vorlängerer Zeit 2019, doch nun sind wie doch zeitlich ein wenig weiter. Rechner wurde 5 Monate nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

die Frage war ja schonmal vorlängerer Zeit 2019, doch nun sind wie doch zeitlich ein wenig weiter.

Rechner wurde 5 Monate nicht benutzt. Nun kommt nach diversen Updates.

Jedoch keine Fehlermeldung eines gescheiteten Updates, Nach Updates suchen bringt auch keine Lösung,

Problembehandlung bei Updates, behebt einen Fehler in der Datenbank -> aber auch keine Lösung, das der rote Satz verschwindet.

Systemdaten sind:

Win 10 Pro

Version 1803

Upadteverlauf zeigt jedoch als letzt Funktionsupdates an 1903 Fehler bei der Instalation

Thema:

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro meldet: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Windows 10 Pro meldet: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Wie können die fehlenden Sicherheits- und Qualitätsfixes...
"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." Windows10 Version 1803 (Build 17134.1345): Hallo, seit heute bekomme ich diese Meldung: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.". Ich habe die Update...
Windows 10 (2004) Update funktioniert nicht mehr "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes": Hallo Community, habe ein NEUES Problem. Bei mir geht unter Einstellung / Update und Sicherheit / Windows Update. das Update nicht mehr...
Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes: Diesen im Betreff genannten Satz darf ich seit Monaten lesen. Wenn schon vom System festgestellt wird dass etwas fehlt, dann sollte auch gesagt...
Windows Update meldet bei mir seit Wochen "Fehler - Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes": Windows Update meldet bei mir seit Wochen "Fehler - Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes". Meine Gelassenheit wird...
Oben