Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Diskutiere Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe heute nach längerer Zeit mein Notebook wieder aktiviert und die Updates installiert. Bei der neuen Überprüfung erhalte ich o...
F

falke_03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2016
Beiträge
111
Version
64 Bit
System
i7-6700 CPU, 16 GB
Hallo,

ich habe heute nach längerer Zeit mein Notebook wieder aktiviert und die Updates installiert. Bei der neuen Überprüfung erhalte ich o. stehende Meldung und die Information, dass das Windows auf dem neuesten Stand ist.
Ich frage mich nun woher ich die fehlenden Dinge bekomme und welche es sind.

Hat jemand eine Idee?

Gruß falke_03
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.572
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Prüfe die Windows Version, wahrscheinlich ist die auf einem 1703 oder 1709 stehen geblieben. In solchen Fällen kommen diese Meldungen nämlich, um darauf hinzuweisen, dass Funktionsupdates fehlen.
 
H

Hamburger

Benutzer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
70
Ort
Hamburg
Version
Pro 64 Bit ver1809
System
AMD Athlon(tm) II X4 640 3.00 GHz, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7450
Moin,

lass den Rechner einfach mal 'ne Weile laufen, er braucht etwas Zeit, um Info's zu sammeln. Also was für Updates er braucht.

Irgendwann lädt er dann die Updates, kann unter Umständen eins, zwei Tage dauern.


Moin aus Hamburg

-Hannes

- - - Aktualisiert - - -

Prüfe die Windows Version, wahrscheinlich ist die auf einem 1703 oder 1709 stehen geblieben. In solchen Fällen kommen diese Meldungen nämlich, um darauf hinzuweisen, dass Funktionsupdates fehlen.
Warum denn so kompliziert?
 
F

falke_03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2016
Beiträge
111
Version
64 Bit
System
i7-6700 CPU, 16 GB
es ist die Version 1809

- - - Aktualisiert - - -

Auch die Update Reparaturoption hat nichts Neues gebracht.
 
H

Hamburger

Benutzer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
70
Ort
Hamburg
Version
Pro 64 Bit ver1809
System
AMD Athlon(tm) II X4 640 3.00 GHz, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7450
@falke_03

wenn Dein Rechner soweit ohne weiteres funktioniert und mit dem Internet verbunden ist, lass ihn mal eben über Nacht laufen. Dann wird irgendwann mal die Aufforderung kommen, diesen neu zu starten.

Geduld ;)
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.263
Ort
Indonesien
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Vielleicht auch einfach mal Windows Update manuell starten,wáre auch eine Option. Nicht alle Updates kommen automatisch.
Allerdings,wenn ich deine Eingangspost richtig deute,hast du das jabereits überprüft.
https://windowsarea.de/2019/05/kb4495667-neuer-patch-fuer-windows-10-oktober-2018-update/
Ansonst einfach abwarten bis zum Dienstag 14.Mai ,dann kommt bestimmt ein neues kumulatives Update rein,welches wohl automatisch verteilt wird.
Vielleicht bezieht sich die Meldung ja auch teilweise auf den Windows 10 Defender. Wie sieht es da aus sind die letzten Updates installiert?
Oder nutzt du einen fremden Virenscanner,der Updates erhindert? Oder irgendwelche anderen Tool's die unvorteilhaft ins System eingreifen,wie Tuning-Verschlimmbesserertools?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Sucheingaben

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

,

fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

,

qualitaetsfixes

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. - Ähnliche Themen

  • Mikrofon wird im Geräte-Manager nicht angezeigt

    Mikrofon wird im Geräte-Manager nicht angezeigt: Hallo, ich habe heute herausgefunden, dass mein Mikrofon nicht mehr im Geräte-Manager zu finden war. Nachdem neuesten Windows 10 Update ist mein...
  • Fehler 43 beim Wireless Xbox Adapter! Der Computer erkennt das Gerät nicht!

    Fehler 43 beim Wireless Xbox Adapter! Der Computer erkennt das Gerät nicht!: Hallo, Seit 5 Monaten benutze ich das Wireless Xbox Adapter und nie hat es ein Problem gegeben. Nun erkennt mein PC das Gerät nicht und gibt...
  • Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen

    Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update...
  • Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten

    Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten: Hallo Zusammen, wir wollen in unserer Company (Tochterunternehmen im Konzern) die Surface Pro 6 Geräte einführen. Bedingung der IT aus unserem...
  • Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager

    Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager: Seit kurzem nervt mich bereits mehrmals die Meldung von einem unbekannten USB-Gerät, obwohl kein USB-Gerät angeschlossen ist. Ich habe das...
  • Ähnliche Themen

    Oben