Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes ll

Diskutiere Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes ll im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Im Moment habe Version 17134.81 installiert und diese läuft auch einwandfrei und ich habe jetzt im Insider Programm `verzögerte Anzeige`...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danny Lee

Danny Lee

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 1903
System
Intel Core i5, 4200M CPU, 8Gb Ram, 64bit,Toshiba 750Gb Hdd, Samsung 250GB SSD,Nvidia Geforce GT 750M
Im Moment habe Version 17134.81 installiert und diese läuft auch einwandfrei

und ich habe jetzt im Insider Programm `verzögerte Anzeige` ausgewählt (Slow Ring)

Allerdings wird mir jetzt bei Updates dieses angezeigt :

"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes."

- - - Aktualisiert - - -

Unbenannt.PNGUnbenannt2.PNG

Wahrscheinlich ist die `Vorabversion` doch noch nivht so ausgereift, es soll ja immer wieder mal Probleme mit der Installation geben

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes ll

Sucheingaben

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

,

auf dem gerät fehlen wichtige sicherheits undqualitätsfixes

,

Windows Update 2018-09 auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits und qualitätfixes

,
auf ihrem gerät fehlen
, auf ihrem gerät fehlen wichtige sicherheits, windows 10 sicherheits und qualitätfixes, Windows 10 auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes, intel

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes ll - Ähnliche Themen

• BIOS Erscheint auf falschen gerät.

BIOS Erscheint auf falschen gerät.: Hi, Gestern habe ich neuen Monitor angeschlossen . Durch Wechsel des Monitor , lief auf DVI Dort hatte alles so funktioniert wie ich es wollte...
  • Laptop wird auf PC unter Audio Gerät angezeigt

Laptop wird auf PC unter Audio Gerät angezeigt: Hi, Auf meinen PC wird der Laptop unter Audio angezeigt als Bluetooth Gerät und umgekehrt auch der PC wird auf Laptop als Audio geführt. Wenn ich...
  • unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports: was ist zu tun
  • Family Konto - Sichtbarkeit von Geräten

Family Konto - Sichtbarkeit von Geräten: Ich habe einen weiteren Erwachsenen und zwei Kinder in meinem Family Konto, unter "Berechtigungen verwalten" habe ich den Schalter " Dennoch...
  • Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook

Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook: Hallo, ich möchte gerne Outlook und insbesondere die Kalenderfunktion auf drei verschiedenen Geräten nutzen (Desktop-PC, Smartphone und...