Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll.

Diskutiere Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe seit heue ein Problem und zwar kann ich mich nicht mehr per DLan mit meinem Internet verbinden. Wenn ich auf die...
B

Brountsch

Hallo,
Ich habe seit heue ein Problem und zwar kann ich mich nicht mehr per DLan mit meinem Internet verbinden.
Wenn ich auf die Problembehandlung klicke kommt immer folgende Info: "Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll." Ich habe die "Reperatur" schon öfters als Admin durchgeführt, nur leider Erfolglos.
Ich habe natürlich schon ein bisschen rum gegoogelt. Ich habe bisher PC AN/AUS, Router AN/AUS, Kabel REIN/RAUS, Avira DE/Installiert und über den Geräte-Manager alle Netzweradapter deinstalliert. Ich habe auch schon eine Wiederherstellung gemacht, von circa letzter Woche(da funktionierte noch mein DLAN) .
Das Problem tauche aus dem Nichts auf. Ich spielte ganz gemütlich eine Runde Rocket League und plötzlich viel das DLAN aus. Kann mit einer weiterhelfen?
Gruß
Lars

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Moin Lars,
gib ein wenig mehr Infos zu deiner Hard- und Software. Sicherheitssoftware wurde mit Removal-Tool von Avira entfernt?

Zuletzt bearbeitet:
B

Brountsch

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Windowns 10
Hallo,
Ich habe kein Internet und unten wird beim LAN-Symbol ein gelbes Dreieck angezeigt, ebenfalls steht das ich "kein Internet" habe.

- - - Aktualisiert - - -

Habe mich nun hier im Forum regestriert, dass ich auch Benarichtigungen erhalte :)

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
B

Brountsch

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Windowns 10
Hab alle drei Threads durch gearbeitet, 2 davon hab ich schon vorher gefunden, nichts hat weitergeholfen.

- - - Aktualisiert - - -

Moin Lars,
gib ein wenig mehr Infos zu deiner Hard- und Software. Sicherheitssoftware wurde mit Removal-Tool von Avira entfernt?
Ich benutzte das AnitVir Remocal Tool 3.0,
ich habe als Netzwerkadapter die 802.11n USB Wireless LAN Card Ich habe für diese Card keinen Windwows 10 Treiber gefunden, aber es hat ja 3 Monate lang bisher funktioniert.

U

Unregistriert

Ich hatte gerade auch dieses Problem. Hab das Dlan aus der Steckdose gezogen und es wieder ein gesteckt, nun läuft es wieder...

A

ab und zu Gast

Hallo,

auch ich hatte mit Devolo D-Lan das selbe Problem.
Habe lange den Fehler am PC gesucht und nichts hatte geholfen,bis ich dann die Devolo Adapter ein Werksreset verpasst habe.
Damit war das Problem aus der Welt.

Thema:

Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll.

Sucheingaben

netzwerkprotokoll fehlt

,

auf diesem computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll

,

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines8744-diesem-computer-fehlt-mindestens-netzwerkprotokoll.html

,
ein netzwerkprotokoll fehlt windows 10
, lenovo netzwerkprotokoll , netzwerkprotokoll fehlt was tun, netzwerkprotokoll fehlt win 10, netzwerkprotokoll fehlt avira, dem computer fehlt mindestens ein, es fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll, kein internetzugang weil netzwerkprotokoll fehlt, win 10 auf diesem Computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll, fehlt netzwerkprotokoll, pc fehlt netzwerkprotokoll, auf diesem computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll windows 10, auf dem computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll, kein netzwerkprotokoll, devolo netzwerkprotokoll fehlt

Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll. - Ähnliche Themen

• Dateien größer 1GB vom Handy IphoneX kein kopieren auf Computer in explorer Ordner möglich

Dateien größer 1GB vom Handy IphoneX kein kopieren auf Computer in explorer Ordner möglich: Guten Tag , habe IphoneX .Mit diesem Handy habe ich gefilmt (Dateiendung: mov). Die jeweiligen Dateien lassen sich nicht in ein Verzeichnis...
  • Taskbar resizes after computer restart

Taskbar resizes after computer restart: Since a few days the Windows taskbar always resizes to its initial size when I restart Windows (only after restart! not after shutdown!). Why is...
  • Einrichten von Outlook auf neuem Computer

Einrichten von Outlook auf neuem Computer: Hallo, ich habe mir einen neuen PC (Laptop) zugelegt. Über mein Microsoft Konto habe ich alle Office-Programme, bis auf Outlook, einrichten...
  • Einrichten von Outlook auf neuem Computer

Einrichten von Outlook auf neuem Computer: Hallo, ich habe mir einen neuen PC (Laptop) zugelegt. Über mein Microsoft Konto habe ich alle Office-Programme, bis auf Outlook, einrichten...
  • Windows 10 computer synchronisieren

Windows 10 computer synchronisieren: Hallo. Ich habe hier einen windows 10 Computer den ich mit einem Baugleichen Computer synchronisieren möchte. D. H. wenn einer ausfällt ich dann...