Auf den Datenträger kann nicht zugegriffen werden

Diskutiere Auf den Datenträger kann nicht zugegriffen werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hab ein großes Problem. Ich habe mir einen neuen USB Stick mit 128GB gekauft. Wenn ich diesen Stick nun einlege wird der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich hab ein großes Problem. Ich habe mir einen neuen USB Stick mit 128GB gekauft. Wenn ich diesen Stick nun einlege wird der Laufwerksbuchstabe erkannt. Sobald ich aber dann das Laufwerk öffnen will, erscheint die Meldung "auf den Datenträger kann nicht zugegriffen werden." ich kann auch den Datenträger formatieren. Was kann ich tun?
 
Thema:

Auf den Datenträger kann nicht zugegriffen werden

Auf den Datenträger kann nicht zugegriffen werden - Ähnliche Themen

auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem/ Windows 10: Hallo, beim Einstecken der USB Sticks erscheint die Meldung: auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem und der Vorschlag zum...
USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
Windows 10 bluescreen dauerschleife: Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC seit heute in einer bluescreen dauerschleife. ��‍♂️ Ging soweit das meine Daten auf den Datenträgern...
KB4549951 nach Update kein Zugriff mehr auf externe Datenträger und USB - keine Hilfe durch Microsoft :-(: Seit dem Update KB4549951 habe ich keinen Zugriff mehr auf externe Datenträger, wie externe Festplatte, USB-Sticks, SD-Cards, usw. Es erscheint...
Laufwerksbuchstaben von Netzlaufwerk und USB-Sticks kollidieren: Hallo, ich habe einen PC mit Festplatte (C:) und DVD-Laufwerk (H:), an dem bereits viele USB-Sticks angeschlossen waren (welche i.d.R. als...

Sucheingaben

Auf Datenträger kann nicht zugegriffen werden

,

win 10 Datenträger kann nicht zugegriffen werden

,

Auf den Datenträger kann nicht zugegriffen werden

Oben