Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss...

Diskutiere Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss... im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe mal ein inplace update mittels dem Windows Tool versucht, habe als Speichermedium einen leeren Stick ausgewählt und nach dem Download...
M

maxi127

Ich habe mal ein inplace update mittels dem Windows Tool versucht, habe als Speichermedium einen leeren Stick ausgewählt und nach dem Download wenn es den Download überprüfen wollte kam diese Meldung.

https://1drv.ms/i/s!AhY35UfPkj92bubpO5I_OHfx5nQ
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.780
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Wirf mal die Asus Sachen und die Roccat Sachen runter!
 
M

maxi127

Werd ich gleich versuchen.

Aber jetzt noch eine ganz andere Vermutung, kann es auch an der SSD Karte liegen, weil das ist bei mir das Laufwerk C und auf dem wurde Windows installiert, und ich versuchte gerade das Laufwerk auf Fehler zu überprüfen und da kam die Meldung "Fehler beim Scannen" und davor wenn ich den PC über den "erweiterten Neustart" gestartet habe kam, wenn ich Windows überprüfen lassen wollte immer die Meldung dass auf Laufwerk C ein Fehler festgestellt wurde bzw dass C zuerst repariert werden muss
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.780
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Dann solltest Du zunächst die Fehler auf Laufwerk C: beheben lassen. Aber bitte auch an die Asus und Roccat Sachen denken, denn die sind durchaus bekannt dafür, dass sie Probleme verursachen können.
 
M

maxi127

So, hab gerade versucht den PC zurückzusetzen, nichtmal das funktioniert, da immer ein Fehler bzw Probleme aufgetreten sind.

Schönlangsam glaube ich dass die SSD oder der RAM hinüber ist. Kann das sein?

hab mal den "Bluescreenviewer" drüberlaufen lassen um alle Bluescreens gesammelt zu haben.
Ist ja eine große Mischung an Errors. :|

https://1drv.ms/i/s!AhY35UfPkj92b51Q6mRQ3Ef-RSk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.780
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Bluescreenview ist uninteressant! Der gibt nämlich nicht alle Informationen preis. Die Speicherdums müssen mit dem Debugger ausgewertet werden, da sieht man sehr viel mehr als nur nur die Headerdaten.
 
Thema:

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss...

Sucheingaben

ein hardware problem ist aufgetreten

,

auf dem pc ist ein fehler aufgetreten aber kein neustart

,

win 7 Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart durchgeführt.

,
Auf dem PCs sind einige Fehler aufgetreten
, acer laptop fehlermeldung muss neu gestartet werden, es ist ein problem aufgetreten windows 10, windows 8.1 auf dem pc ist ein problem aufgetreten, auf dem pc ist ein problem aufgetreten. er muss neu gestartet werden windows 10, pc Problem aufgetreten muss neu gestartet werden firefox, auf dem 0c ist ein Fehler aufgetreten er muss neu gestarted werden es, :( auf dem pc ist ein problem aufgetreten. er muss neu gestartet werden., es ist ein fehler aufgetreten der pc muss neu gestartet werden, win 10 auf dem pc ist ein problem aufgetreten, auf dem pc ist ein problem aufgetreten, auf dem pc wurde ein fehler gefunden es muss neugestartet werden
Oben