Auf dem Monitor werden die Ränder nur halb dargestellt

Diskutiere Auf dem Monitor werden die Ränder nur halb dargestellt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf dem Monitor sind Die Randbereiche nur halb zu sehen, das erschwert zum Beispiel, das "X" zum ausschalten einer Funktion zu finden
  • Auf dem Monitor werden die Ränder nur halb dargestellt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Auf dem Monitor sind Die Randbereiche nur halb zu sehen, das erschwert zum Beispiel, das "X" zum ausschalten einer Funktion zu finden

Thema:

Auf dem Monitor werden die Ränder nur halb dargestellt

Auf dem Monitor werden die Ränder nur halb dargestellt - Ähnliche Themen

Objekte auf Monitor verschwinden nicht spurlos: Hallo, ich habe zwei Monitore vom Typ HP 24fw nebeneinander stehen. Beide knapp über zwei Jahre alt. Der linke ist über HDMI, der rechte über...
Windwos 10 / Edge: Website wird nicht korrekt dargestellt....: Hallo, habe grade das Problem, dass Websits nicht korrekt dargestellt werden bzw. nicht richtig laden. Als Beispiel funktionieren z.B...
Monitor Registrierung und Fenster-lock?: Guten Abend Community, Ich habe ein kleines Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt und da ich nun über das Internet keine...
Microsoft Edge Browser Edgeleiste aktivieren, personalisieren oder deaktivieren - So wird’s gemacht: Der Edge Browser bietet mit der Edgeleiste einen Schnellzugriff auf so manche Funktionen und diverse Inhalte, aber nicht alle werden diese...
Monitor ausgefallen: Hallo, auf dem Notebook ist in den Anzeigeeinstellungen plötzlich der Monitor weg, wenn ich den VGA-Stecker einstecke ist beides schwarz(beim...
Oben