Auf dem ganzen Bildschirm nur noch Kacheln, kein Desktop mehr nutzbar

Diskutiere Auf dem ganzen Bildschirm nur noch Kacheln, kein Desktop mehr nutzbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 und Office Home & Business 2016 installiert. Nach dem Öffnen des Windows-Fensters erscheinen auf dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 und Office Home & Business 2016 installiert.
Nach dem Öffnen des Windows-Fensters erscheinen auf dem gesamten Bildschirm nur angeheftete Kacheln von installierten Programmen (z.B. Word etc.) Verknüpfungen zum Desktop können von dort nicht durchgeführt werden. Darüber hinaus werden mir keine Apps (alle Apps) angezeigt. Diese muss ich im Startmenü gesondert aufrufen. Auch von diesen alphabetisch angeordneten Apps lassen sich keine Verknüpfungen zum Desktop herstellen.
Gibt es für das Problem eine Lösung.
Gruß Helmut

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf dem ganzen Bildschirm nur noch Kacheln, kein Desktop mehr nutzbar

Sucheingaben

nur apps kein desktop

Auf dem ganzen Bildschirm nur noch Kacheln, kein Desktop mehr nutzbar - Ähnliche Themen

• Nach dem Start wurde das Bildschirm ganz grau.

Nach dem Start wurde das Bildschirm ganz grau.: Hallo Nach dem Start wurde ist die Anzeige des Bildschirms grau geworden. Sogar meine alte Dokumente, die im PC gespeichert sind, werden nur die...
  • Durch Sprungliste aufgerufener Ordner im Explorer Navigationsbereich ganz unten anstatt oben

Durch Sprungliste aufgerufener Ordner im Explorer Navigationsbereich ganz unten anstatt oben: Guten Abend zusammen, wenn ich einen Ordner im Windows Explorer öffne, indem ich ihn durch die Explorer-Sprungliste aufrufe, befindet er sich im...
  • Brauch ich diese ganzen Programme (microsoft visual c++)?

Brauch ich diese ganzen Programme (microsoft visual c++)?: Brauch ich diese ganzen Programme wirklich. Häufig sind es ja auch die gleichen nur mit unterschiedlichen Versionen. Weiß das sie wichtig sind...
  • Media Streaming mit WindowsMedia Player (nicht ganz...)

Media Streaming mit WindowsMedia Player (nicht ganz...): Guten Tag! Ich habe den Windows Media Player 12 auf meinem Desktop-PC und auf meinem Notebook istalliert (WIN 10 PRO, neueste Version). Auf...
  • Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut: Liebe Community, heute habe ich mein neues Surface endlich zum ersten Mal angemacht, nachdem ich es mir im Dezember gekauft hatte. Nun habe ich...