Auf dem Disply von Lumia 650 ist alles in Englisch zu lesen. Wie auf Deutsch umstellen?

Diskutiere Auf dem Disply von Lumia 650 ist alles in Englisch zu lesen. Wie auf Deutsch umstellen? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf dem Disply von Lumia 650 ist alles nur in Englich zu lesen. Wie kann man auf Deutsch umstellen?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Auf dem Disply von Lumia 650 ist alles nur in Englich zu lesen. Wie kann man auf Deutsch umstellen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf dem Disply von Lumia 650 ist alles in Englisch zu lesen. Wie auf Deutsch umstellen?

Sucheingaben

microsoft lumia 650 sprache ändern

,

lumia 650 nur in englisch

,

lumia 950 xl von englisch auf deutsch umstellen

,
lumia 10 von lumia englisch auf deutsch umstellen
, microsoft lumia 950 englisch auf deutsch umstellen, lumia 650 sprache ändern, lumia 650 deutsch englusch, Lumia 650 auf Deutsch umstellen

Auf dem Disply von Lumia 650 ist alles in Englisch zu lesen. Wie auf Deutsch umstellen? - Ähnliche Themen

• Beim Telefonieren schaltet sich das Disply ab

Beim Telefonieren schaltet sich das Disply ab: Hallo, ich habe seit einiger Probleme mit der Telefon-App auf meinem Microsoft Lumia 950 XL: 1. Beim Telefoniren schaltet sich das Display ab...