Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem

Diskutiere Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf meine Festplatte (eine HDDrive2go von Medion) nicht mehr zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf meine Festplatte (eine HDDrive2go von Medion) nicht mehr zu greifen kann. Mir wird immer vorgeschlagen zu formatieren und wenn ich es weg klicke, erscheint ein Fenster, mit dem Hinweis "Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem"
Treiber sind alle aktuell. Habe auch schon verschiedene Recovery-Tools laufen lassen. Alles ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?
Viele Grüße
 
Thema:

Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem

Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem - Ähnliche Themen

auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem/ Windows 10: Hallo, beim Einstecken der USB Sticks erscheint die Meldung: auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem und der Vorschlag zum...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...

Sucheingaben

Datenträger kein datesystem

,

auf dem datenträger befindet sich kein erkanntes dateisystem

Oben