Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem

Diskutiere Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf meine Festplatte (eine HDDrive2go von Medion) nicht mehr zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf meine Festplatte (eine HDDrive2go von Medion) nicht mehr zu greifen kann. Mir wird immer vorgeschlagen zu formatieren und wenn ich es weg klicke, erscheint ein Fenster, mit dem Hinweis "Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem"
Treiber sind alle aktuell. Habe auch schon verschiedene Recovery-Tools laufen lassen. Alles ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?
Viele Grüße
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem

Sucheingaben

Datenträger kein datesystem

,

auf dem datenträger befindet sich kein erkanntes dateisystem

Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem - Ähnliche Themen

  • Windows 10 startet nicht von Datenträger

    Windows 10 startet nicht von Datenträger: Hallo, möchte bei meinem Dell Inspiron Windows 10 neu installieren. Nachdem ich das CD-Laufwerk nicht finden konnte, recherchierte ich etwas...
  • USB-Laufwerk bringt Meldung:Legen Sie einen Datenträger ein

    USB-Laufwerk bringt Meldung:Legen Sie einen Datenträger ein: Ich habe das Update 1903 auf 2 Computern durchgeführt. Danach musste ich feststellen, dass nach Aufruf des Lw die Meldung kommt: "Bitte legen Sie...
  • Datenträger

    Datenträger: Kann mann SATA Datenträger genauso , wie die HDD Festplatten in Master und Slave Einnstellen ? Habe mehrere Datenträger angeschlossen ! Seid ich...
  • Kennwortrücksetzungs-Diskette, bzw. Datenträger (USB Stick) erstellen. Systemsteuerung bietet keine Option dazu. Was tun?

    Kennwortrücksetzungs-Diskette, bzw. Datenträger (USB Stick) erstellen. Systemsteuerung bietet keine Option dazu. Was tun?: Hallo zusammen. Noch habe ich unter Windows 10 keine Kennwortrücksetzungsdiskette oder entsprechenden Datenträger. Da ich mir jetzt einen USB...
  • Einrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung

    Einrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung: Hallo Community, ich habe in meinem PC 4 Festplatten eingebaut. Für Sicherung und Wiederherstellung habe ich Paragon Backup & Recovery 17 neu...
  • Ähnliche Themen

    Oben