Auf das bereitgestellte Sicherungsvolume konnte nicht zugegriffen werden

Diskutiere Auf das bereitgestellte Sicherungsvolume konnte nicht zugegriffen werden im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei der Windows Sicherung erhalte ich folgende Fehlermeldung: Auf das bereitgestellte Sicherungsvolume konnte nicht zugegriffen werden...
M

Mike22

Hallo,

bei der Windows Sicherung erhalte ich folgende Fehlermeldung: Auf das bereitgestellte Sicherungsvolume konnte nicht zugegriffen werden. Wiederholen Sie den Vorgang.

Beim allerersten mal hat es funktioniert. Das Sicherungsvolume ist ein NAS, wo man sich vorher mit Kennwort authentifizieren muss. Nun beim zweiten mal werde ich nicht mehr nach dem Kennwort gefragt. Ich finde auch nicht, wo ich es dauerhaft hinterlegen könnte. Insofern kommt wahrscheinlich obige Meldung. Was tun?

Danke & MFG
 
M

Mike22

Lösung: Einfach nochmal auf "Systemabbild erstellen" klicken und Ziel, Passwort usw. erneut eingeben.
 
Thema:

Auf das bereitgestellte Sicherungsvolume konnte nicht zugegriffen werden

Auf das bereitgestellte Sicherungsvolume konnte nicht zugegriffen werden - Ähnliche Themen

  • Outlook Startet nicht. Alle von MS bereitgestellten Lösungswege soweit ausgeschöpft.

    Outlook Startet nicht. Alle von MS bereitgestellten Lösungswege soweit ausgeschöpft.: Hallo Ich bin als Externer auf ein Problem hingewiesen worden. Hintergründe etwas unklar, wie der gesamte Verlauf der Reparaturversuche waren...
  • In Teams bereitgestellt Dateien offline Verfügbar machen

    In Teams bereitgestellt Dateien offline Verfügbar machen: Hallo liebe Community, wir betreiben bei uns in der Firma das MS Produkt TEAMS für die Organisation. Auch der Austausch von Dateien wie...
  • Setup.exe von bereitgestellten ISO's nicht ausführbar

    Setup.exe von bereitgestellten ISO's nicht ausführbar: Moin, moin. Nach dem ich von der 'normalen' Community hierher verwiesen wurde, weil bei mir 19H2 Build 18362.10019 läuft: Basics: Ich verfüge...
  • Setup.exe von bereitgestellten ISO's nicht ausführbar

    Setup.exe von bereitgestellten ISO's nicht ausführbar: Moin, moin. Basics: Ich verfüge über viele selbsterstellte ISO-Dateien. Meist handelt es sich um abgeschlossene Tutorials, ältere Spiele und...
  • Ähnliche Themen
  • Outlook Startet nicht. Alle von MS bereitgestellten Lösungswege soweit ausgeschöpft.

    Outlook Startet nicht. Alle von MS bereitgestellten Lösungswege soweit ausgeschöpft.: Hallo Ich bin als Externer auf ein Problem hingewiesen worden. Hintergründe etwas unklar, wie der gesamte Verlauf der Reparaturversuche waren...
  • In Teams bereitgestellt Dateien offline Verfügbar machen

    In Teams bereitgestellt Dateien offline Verfügbar machen: Hallo liebe Community, wir betreiben bei uns in der Firma das MS Produkt TEAMS für die Organisation. Auch der Austausch von Dateien wie...
  • Setup.exe von bereitgestellten ISO's nicht ausführbar

    Setup.exe von bereitgestellten ISO's nicht ausführbar: Moin, moin. Nach dem ich von der 'normalen' Community hierher verwiesen wurde, weil bei mir 19H2 Build 18362.10019 läuft: Basics: Ich verfüge...
  • Setup.exe von bereitgestellten ISO's nicht ausführbar

    Setup.exe von bereitgestellten ISO's nicht ausführbar: Moin, moin. Basics: Ich verfüge über viele selbsterstellte ISO-Dateien. Meist handelt es sich um abgeschlossene Tutorials, ältere Spiele und...
  • Sucheingaben

    Fehler Windows-Sicherung auf das bereitgestellte Sicherungsvolumen konnte nicht zugegriffen werden

    ,

    auf das bereitgestellte sicherungsvolume konnte nicht zugegriffen werden

    ,

    auf das bereitgestellte sicherungsvolume konnte nicht

    ,
    Auf das bereitgestellte Sicherungsvolume konnte nicht zugegriffen werden. Wiederholen Sie den Vorgang.
    , auf \\server konnte nicht zugegriffen werden, auf cden bereitgestellten sicherungsvolum kann nicht zugegriffen werden, Fehler beim Sichern des Volumes C:: Auf das bereitgestellte Sicherungsvolume konnte nicht zugegriffen werden., auf das bereitgestellte sicherungsvolums konnte nicht zugegriffen werden, auf das bereitgestellte sicherungsvolume, sicherungsvolume 0 8078004f, auf das bereitgestelle sicherungsvolume kann nicht zugegriffen werden, auf das bereitgestellte sicherheitsvolume konnte nicht zugegriffen werden, fehler 0x8078004f, was ist ein sicherungsvolumen, windows 10 server sicherung auf das bereitgestellte sicherungsvolumen, Systemabbild kann nicht erstellt werden auf das bereitgestellte volumen konnte nicht zugegriffen werden, 0x8078004F sicherungsabbild windows 10, Systemabbildsicherung Fehler 0x8078004F, auf das bereitgestellte sicherungsvolume konnte nicht zugegriffen werden 8078004F, windows 10 auf das bereitgestellte Sicherungsvolume, Windows 10 64 Bit auf das bereitgestellte Sicherheitsvolumen konnte nicht zugegriffen werden, Windows 10 auf Sicherungsvolumen konnte nicht zugegriffen werden (0x8078004F), Fehler beim Sichern des Volumes C:: Auf das bereitgestellte Sicherungsvolume konnte nicht zugegriffen werden. Wiederholen Sie den Vorgang., win 10 systemabbild auf nas zugriff verweigert, auf das sicherungsverzeichnis konnte nicht zugegriffen werden
    Oben