Auf das angegebene Gerät kann nicht zugegriffen werden....Berechtigungen fehlen

Diskutiere Auf das angegebene Gerät kann nicht zugegriffen werden....Berechtigungen fehlen im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, ich habe meinen Medion-Notebook mit einigen Hürden jetzt auch unter Win10 zum laufen gebracht. Leider funktioniert seit ein paar...
T

tobiacdc

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2015
Beiträge
2
Hallo Community,
ich habe meinen Medion-Notebook mit einigen Hürden jetzt auch unter Win10 zum laufen gebracht. Leider funktioniert seit ein paar Tagen irgendetwas mit der Benutzerkontensteuerung nicht. Sobald ich versuche, etwas zu installieren, bekomme ich trotz Admin-Konto die Meldung, dass mir Berechtigungen fehlen. Bin schon seit einer Weile am Rätseln, wo der Hase im Pfeffer liegt, habe aber noch kein Egebnis. Habt Ihr irgendwelche Tipps, die mich vor einer Neuinstallation(Clean-Install) bewahren könnten? Danke!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

tobiacdc

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2015
Beiträge
2
Danke für Deine Antwort. Das, was im Guide steht habe ich durchgeführt. Kann ich die Benutzerkontensteuerung denn irgendwie ausschalten? Bin der einzige User an meinem rechner.Hatte dann nach dem Upgrade noch Probleme mit dem Touchpad und den Softkeys, die habe ich aber inzwischen gelöst bekommen. Bleibt nur das Rechte-Problem(das nicht von Anfang an dabei war) und der Grafikabsturz beim Win-Start(Da habe ich einen Workaround und komme dem Problem bestimmt auch bald auf die Spur.) Hast Du noch andere Ideen?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.693
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann erzähl und doch auch mal was über den Rechner und die installierte Software! Warum verlangt jeder, dass wir seine Probleme lösen - gibt uns aber nicht einen Fetzen Information? Dabei wäre das doch eine Selbstverständlichkeit, damit wir beurteilen können wo zu suchen wäre.
 
aldie

aldie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.10.2015
Beiträge
18
Ort
57319 Bad Berleburg / im Rothaargebirge
Version
Win.10 Home
System
64 Bit RAM 4,00 GB/64 Bit/Intel(R) CCeleron(R)
Hallo in die Runde !

Ich hatte einmal das gleiche Problem und manchmal hat man ja einen Lichtblick.

Alle Angaben über Vorbereitungen für das Umwandeln von Win. 8, oder 8,1 auf Win. 10 funktionieren oft nicht wegen den unterschiedlichen Geschwindigkeiten der Geräte. Zum bessren Verständnis - Telefone alter Bauart funktionieren auch nicht bei den hohen Geschwindigkeiten die heute üblich sind, so in etwa ist es auch bei unseren Rechnern. Ich habe folgendes gemacht, Upgrade Win. 10 auf einen externen Speicher , am Rechner überhaupt nichts verändern und dann vom externen Speicher Upgraden und Windows 10 funktioniert einwandfrei.
Die verlorenen Fremddateien werden exakt angezeigt und man kann diese dann neu aufspielen. Ich habe so bei zwei Rechnern gehandelt und es hat ohne Probleme funktioniert, ebenfalls von englisch auf deutsch ging ausgezeichnet.
 
Thema:

Auf das angegebene Gerät kann nicht zugegriffen werden....Berechtigungen fehlen

Sucheingaben

pes 2015 patch auf das angegebene gerät kann nicht zugegriffen werden

,

win 10 auf das angegebene gerät kann nicht zugegriffen werden

,

windows 10 drucker auf gerät kann nicht zugegriffen werden

,
auf gerät wird noch zugegriffen
, auf das angegebene gerät kann nicht zugegriffen werden., auf h kann zugegriffen werden ein nicht vorhandesnes gerät wurde angegeben

Auf das angegebene Gerät kann nicht zugegriffen werden....Berechtigungen fehlen - Ähnliche Themen

  • "reg query"-Abfrage per Batch: Lässt sich diese Meldung unterdrücken? "Der angegebene Registrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden."

    "reg query"-Abfrage per Batch: Lässt sich diese Meldung unterdrücken? "Der angegebene Registrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden.": reg query HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\ABC /v EigenerDwordeintrag Hiermit frage ich ab, ob der...
  • Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!

    Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!: Hallo, ich habe mich gestern (27.09.2019) mit meiner Universität-Mail, bei Office angemeldet schön und gut, aber habe dummerweise mein...
  • Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC

    Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC: Meine Fotokamera ist eine SAMSUNG C-115 und schon ein paar Jahre in Gebrauch. Seit 1 Woche erhalte ich nun die Fehlermeldung: "die angegebenen...
  • Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC

    Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC: Meine Fotokamera ist eine SAMSUNG C-115 und schon ein paar Jahre in Gebrauch. Seit 1 Woche erhalte ich nun die Fehlermeldung: "die angegebenen...
  • [Ich bin blind?!?] Kein Dateiname angegeben, trotz angegebenem Dateinamen

    [Ich bin blind?!?] Kein Dateiname angegeben, trotz angegebenem Dateinamen: Hi, ich kriege bei dem Part hier ein "Kein Dateiname angegeben" Fehler, obwohl ich einen Dateinamen angebe (MERGEFIELD Firmenlogo_klein). Bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben