Auf D: kann nicht zugegriffen werden- Zugriff verweigert

Diskutiere Auf D: kann nicht zugegriffen werden- Zugriff verweigert im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Also nachdem Ich heute meinen Pc neugestartet habe sagte mir Windows plötzlich das etwas schief gelaufen. Nachdem ich ihn nun neugestartet habe...
S

Smorfar

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2015
Beiträge
2
Version
windows 10 PRO
System
I7 4790k. 16 GB 1600 Mhz, GTX 980 EVGA SC
Also nachdem Ich heute meinen Pc neugestartet habe sagte mir Windows plötzlich das etwas schief gelaufen. Nachdem ich ihn nun neugestartet habe überprüfte windows die Laufwerk und alles scheint so als hätte es geklappt, als ich aber Musik hören wollte waren alle Alben aus meiner Bibliothek weg und das aus dem Grund das meine Festplatte nicht gelesen werden kann oder ähnliches. Ich würde mich gerne um eure Hilfe freuen,
Screenshots:37d11ebdbea2c6e7f1375953f39a951a.png52fb7d4c15f68670aafa283f80450932.png166b535f4e4a22c73036dc8a02afc444.png243caca095bbb810f81ac1fc2ffcae7b.png1878d1438580528t-fehler-installation-bootloop-system-thread-exception-not-handled-11845951_11387.jpg
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Was ich grad als erstes bemerkte,ist,bei dir fehlt der User im Vergleich zu meinem Screen :confused:
Wie es weiter geht,kann dir hoffentlich ein Anderer sagen.Ich weiss es nicht.
Heinz
Nachtrag: Ich hab auf meinem Rechner nur ein Konto. Das MS Konto was ich beim Installieren eingerichtet habe. Also ein Adminkonto.Kein Anderes.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.755
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.592
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ja, hier stellt sich die Frage, mit welchem Konto Du angemeldet bist. Standardmäßig ist das der Benutzer-Admin, der, wie @Heinz richtig bemerkte, bei Dir nicht aufgeführt ist. Dann hättest Du ergo auch keine Rechte, sofern Du nicht mit dem echten Admin angemeldet bist.
 
S

Smorfar

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2015
Beiträge
2
Version
windows 10 PRO
System
I7 4790k. 16 GB 1600 Mhz, GTX 980 EVGA SC
Ja Ich hatte mir ein Konto gemacht und angeblich hatte der keine Rechte auf diese Festplatte zuzugreifen, dann hab ich mich mit dem Admin angemeldet und mir alle Rechte gegeben. Funktioniert jetzt alles.
Ich bedanke mich herzlich nochmal bei euch.
 
Thema:

Auf D: kann nicht zugegriffen werden- Zugriff verweigert

Sucheingaben

auf I: kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert

,

http:www.win-10-forum.dewindows-10-updates-and-patches7040-d-zugegriffen-zugriff-verweigert.html

,

Windows 10 Auf D: kann nicht zugegriffen werden.

,
windows 10 auf d kann nicht zugegriffen werden
, windows 10 festplatte zugriff verweigert, windows 10 auf laufwerk kann nicht zugegriffen werden, hp laptop Auf das angegebene Gerät, alpine x910 d Zugriff auf datenspeicher, windows 10 zugriff verweigert site:www.win-10-forum.de, auf f kann nicht zugegriffen werden zugriff verweigert , auf laufwerk e kann nicht zugegriffen werden, auf d kann nicht zugegriffen werden, auf d: kann nicht zugegriffen werden, windows 10 auf D: kann nicht zugegriffen werden, win10+zugriff auf 2. laufwerk plötzlich verweigert, auf laufwerk G kann nicht zugegriffen werden zugriff verweigert, windows update 1709 das gerät ist nicht bereit, auf g kann nicht zugegriffen werden zugriff verweigert, win 10 zugriff auf laufwerk, win 10 zugriff auf laufwerk verweigert, auf d: kann nicht zugegriffen werden.zugriff verweigert, auf j kann nicht zugegriffen werden zugriff verweigert, zugriff auf festplatte verweigert, festplatte kann nicht zugegriffen werden, auf e: kann nicht zugegriffen werden zugriff verweigert
Oben