Auf aktueller Windows Version bleiben

Diskutiere Auf aktueller Windows Version bleiben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf meinem Rechner läuft Windows 10 (Version 1803) ohne jegliche Probleme. Letztens hab ich ein Update auf die Version 1809 gemacht...
  • Auf aktueller Windows Version bleiben Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
auf meinem Rechner läuft Windows 10 (Version 1803) ohne jegliche Probleme. Letztens hab ich ein Update auf die Version 1809 gemacht. Seitdem ging das WLAN nicht mehr (Verbindungsabbruch ca. alle 30 Sekunden). Also bin ich zur vorherigen Version zurückgekehrt und alles läuft wieder.

Meine Frage: Wo kann ich einstellen, dass Windows auf der Version 1803 bleibt und nicht ständig auf Version 1809 updatet? Die Version 1809 ist offenbar nicht mit meiner Hardware kompatibel.
 
Thema:

Auf aktueller Windows Version bleiben

Auf aktueller Windows Version bleiben - Ähnliche Themen

Laptopbildschirm nach Windowsupdate auf Version 2004 dunkel und flackert: Hallo liebe Community, seitdem ich die Windows Version 2004 installiert habe kann ich nicht mehr die Helligkeit meines Bildschirm verändern. Auf...
Windows 10 Anzeigefehler: Fenster bleiben weiß, Markierungen bleiben aus, etc: Hi zusammen, ich habe merkwürdige Performance / und Darstellungsprobleme bei mir mit Windows. Mein Betriebssystem ist Win10 pro in der...
Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020): Nach dem Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004, läuft nichts mehr. Ich musste alle Programme/Apps, die ich für meine Arbeit benötige, wieder...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 versagt: Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 versagt "Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎29.‎05.‎2020 – 0x8007042b" Das System brach...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Oben