Audiorekorder in Win10?

Diskutiere Audiorekorder in Win10? im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, auch unter Win10 soll es einen Audiorecorder geben- nur finde ich ihn nicht. weiß jemand, wo der sich versteckt? Auch wird im Geräte-Mgr ein...
B

barten7

Benutzer
Threadstarter
Version
win10 home
System
HP Pavillon 17, AMD A8-6410 APU (64bit, 2 GHz), 8GB RAM
Hi,
auch unter Win10 soll es einen Audiorecorder geben- nur finde ich ihn nicht.
weiß jemand, wo der sich versteckt?
Auch wird im Geräte-Mgr ein USB-Micro angezeigt, aber auch der Hinweis, dass dafür weitere Install-Vorgänge nötig sind. Wie bringt man das zum Gehen ?

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Müsste Windows Sprach Recorder sein !

B

barten7

Benutzer
Threadstarter
Version
win10 home
System
..der ist leider nur für Smartphones....

dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Im Store gibt es AudioRec Metro.

B

barten7

Benutzer
Threadstarter
Version
win10 home
System
hm.... danke! schaut zunächst gut aus. wenn ich aber auf "get the app" klicke, krieg ich einen blauen schirm mit einer Nachricht "Microsoft.......................store title", die nach 1 sec wieder verschwindet, und dann kommt der übersichtsbildschirm wieder.
kann man da was falsch machen?

dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Kann ich die nicht sagen, da ich sowas gar nicht nutze. Vielleicht weiß Mediamann dazu ja was, oder jemand anderes.

B

barten7

Benutzer
Threadstarter
Version
win10 home
System
...meinst du den AudioRec Metro? und wenn ja, wie hast du ihn vom MS-Store runtergeladen? wie gesagt, bei mir führt "get the app" nicht dazu, dass die App geladen wird.

A

Ather Dent

Nein, ich meint den von dem du behauptest er ist nur für Smartphones.
Audio rec Metro habe ich mir jetzt mal probehalber geladen, alles gut.
Es gibt aber noch mehr apps im Store.
Wenn du aus dem Store nichts laden kannst, hast du ein Problem mit dem Store.

B

barten7

Benutzer
Threadstarter
Version
win10 home
System
also:
1. Windows Sprach Recorder: nicht ich behaupte, dass er nur auf Smartphones läuft, sondern MS sagt das. habs dann nicht probiert.
2. AudioRec Metro: ja, ich stimme zu, sieht nach einem STORE-Prob aus. da muss ich wohl noch weiter forschen.
erst mal danke für die tipps!

M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Habe den Sprachrecorder getestet. Er funktioniert. Habe zwar nur einen Kopfhörer eingesteckt, aber das ist ja egal. Wird unter Dokumente - Soundaufnahmen abgespeichert.

Zuletzt bearbeitet:
W

windowsfan

Neuer Benutzer
Falls du noch keine geeignete Audiorekorder gefunden hast, kann ich diesen kostenlosen Online Audio Recorder empfehlen.
Diese Anwendung habe ich seit langem benutzt, weil diese direkt im Browser gestartet kann. Die Verwendung ist sehr einfach. Damit ist die Aufnahme des Mikrofons auch möglich, aber die Funktionen dieses Programms ist grundlegend, weiß nicht, ob es deine Bedürfnisse erfüllen kann. Du kannst ausprobieren.

Thema:

Audiorekorder in Win10?

Sucheingaben

audio recorder windows 10 aktivieren

,

audiorecorder windows 10 finden

,

audiorecorder windows 10 aktivieren

,
win 10 audiorecorder aktivieren
, win 10 audio recorder aktivieren, audiorekorder für windows 10, audiorecorder öffnen windows 10, audiorecorder windows 10 aktivieren win, audio recorder windows 10 finden, windows audiorecorder aktivieren, audiorecorder aktivieren, windows 10 audio recorder aktivieren, windows 10 audiorecorder fehlt, audio recorder win 10, audiorecorder windows 10, audiorekorder windows 10, sprachrekorder windows 10, windows 10 audiorecorder, audiorecorder, audiorecorder aktivieren windows 10, win10 audiorecorder, audiorecorder für windows 10, windows 10 sprachrekorder, windows 10 audiorekorder, audiorekorder öffnen

Audiorekorder in Win10? - Ähnliche Themen

• Upgrade von Win7 auf Win10 lief irgendwie schief...

Upgrade von Win7 auf Win10 lief irgendwie schief...: Zuerst mal: Ich bin keine PC Expertin und kenne mich mit den Fachausdrücken nicht wirklich aus. Bisher haben Upgrades etc. aber immer geklappt...
  • Mikrofon immer übersteuert nach Update auf Win10 V1909

Mikrofon immer übersteuert nach Update auf Win10 V1909: Hallo, Experten! Habe einen Standard-PC mit Onboard Realtek HD Audio Soundchip. Neuester Treiber von Realtek ist installiert. Wiedergabe...
  • Rechter Klick auf Desktop win10 funktioniert nicht

Rechter Klick auf Desktop win10 funktioniert nicht: Hallo, habe das gleiche Problem gehabt, alles nachgemacht ohne Erfolg. Nun kam mir eine Ide!! Treiber von Grafikkarte gelöscht, ohne vom Rechner...
  • Symbolleisten in Taskleiste verschwinden nach Neustart - WIN10

Symbolleisten in Taskleiste verschwinden nach Neustart - WIN10: Guten Tag, ich nutzte seit langem Symbolleisten, die ich an die Tastleiste hefte. Es ist ein Link zu einem Verzeichnis, in dem sich gewöhnliche...
  • Windows 10 64 bit Version / Audiorekorder

Windows 10 64 bit Version / Audiorekorder: Moin, gibt es von Mikrosoft für dieses Betriebssystem (Win 10 /64) einen Audiorekorder angeboten? Im Suchlauf dieser Community kann ich keine...