Audioprobleme bei der Aufnahme eines Meetings mit Xbox Gamebar

Diskutiere Audioprobleme bei der Aufnahme eines Meetings mit Xbox Gamebar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, an unserer Uni benutzen wir Microsoft Teams für die Vorlesungen. Mit der Aufnahmefunktion lassen sich zwar die Vorlesungen aufzeichnen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin,


an unserer Uni benutzen wir Microsoft Teams für die Vorlesungen. Mit der Aufnahmefunktion lassen sich zwar die Vorlesungen aufzeichnen, aber leider wird die Fixierung einzelner Teilnehmer ignoriert. Deswegen habe ich versucht, den kompletten Desktop mit der Windows-Funktion aufzuzeichnen, dort habe ich aber leider keinen Ton. Dieser Fehler kommt nur bei MS-Teams vor.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?


Danke im Voraus
 
Thema:

Audioprobleme bei der Aufnahme eines Meetings mit Xbox Gamebar

Audioprobleme bei der Aufnahme eines Meetings mit Xbox Gamebar - Ähnliche Themen

Microsoft Whiteboard aus einer Microsoft Teams-Besprechung heraus verwenden: Hallo, wir verwenden Microsoft Teams. Microsoft Whiteboard Preview ist aktiviert. Wenn die Benutzer A und C an einer Besprechung teilnehmen...
Internetverbindung nur zu Google-Seiten: Hi! Habe leider niemanden mit vergleichbaren Probleme gefunden. Meine Fachkenntnisse sind sehr begrenzt, aber ich versuche, mich so gut wie...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen folgendes Phänomen, wo uns bisher keiner hat helfen können und wir somit Win 10 Version 1903...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Oben