Audioproblem Windows 10 - Volume setzt sich zurück

Diskutiere Audioproblem Windows 10 - Volume setzt sich zurück im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey ich habe ein echt seltsames problem undzwar setzt sich das volume meiner audioeinstellungen immer zurück wenn ich ein programm starte zb...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey ich habe ein echt seltsames problem undzwar setzt sich das volume meiner audioeinstellungen immer zurück wenn ich ein programm starte
zb setze ich chrome auf 30% dann schliesse ich chrome und öffne es erneut und schaue ein video an --> chrome ton auf 100%

nun das seltsame ist dass ich auf diesem pc 2 konten habe.
auf dem original konto funktionierts wunderbar und es setzt sich nicht zurück
auf konto nummer 2 (erstellt vor 6tagen als standartbenutzer und dann zum admin promotet) besteht das problem allerdings obwohl alle einstellungen/dienste/treiber/programme exakt gleich sind...
systemsound zb setzt sich immer SOFORT aufs max volume zurück auf dem zweiten konto,extrem seltsam

wo sollte ich nachschauen um dieses problem zu lösen? jemand eine idee?

als audiotreiber habe ich realtek und windows 10 1709
(auch wenn ich bezweifle dass es am treiber liegt,da es auf einem der konten ja funktioniert.)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audioproblem Windows 10 - Volume setzt sich zurück

Sucheingaben

windows 10 audio setzt sich selber zurück

Audioproblem Windows 10 - Volume setzt sich zurück - Ähnliche Themen

• Widriges Audioproblem das mich nervt

Widriges Audioproblem das mich nervt: Ich habe ein hartnäckiges Audioproblem dessen Ursache/Lösung ich nicht finden kann. Youtubevideos sind nach kurzer Zeit nicht mehr...
  • Windows 10 Audioproblem

Windows 10 Audioproblem: Hallo ich habe seit einiger Zeit mit den Sound bei Windows 10, Mahnmal wenn ich mein Wireless Headset Logitech G933 über USB anschließe...
  • Movie Maker Audioproblem

Movie Maker Audioproblem: Liebe Community, ich melde mich hier zum ersten Mal und hoffe, jemand kann mir helfen. Danke schon mal für das Interesse an meinem Problem. An...
  • Windows 10 Version 1703 - Audioproblem

Windows 10 Version 1703 - Audioproblem: Hallo, gestern habe ich Windows 10 auf die Version 1703 aktualisiert (da nur diese Version mit der Netflix Download Option kompatibel ist.)...
  • Letztes Window-Update (Windows 7) / Audioproblem

Letztes Window-Update (Windows 7) / Audioproblem: Hallo Ihr Lieben, seit dem letzten Windows-Update habe ich ein Audioproblem über den Internetexplorer. Zunächst - alle Audioanwendungen...