audiodg.exe causes audio to stop after @ 6 min. after ending the task graphisolierung fuer audio in

Diskutiere audiodg.exe causes audio to stop after @ 6 min. after ending the task graphisolierung fuer audio in im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi after a windows 10 upgrade on my dell inspirion notebook iencountered a sound problem : audio stops ( or mutes) after 6 minutes of playback on...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hi
after a windows 10 upgrade on my dell inspirion notebook iencountered a sound problem : audio stops ( or mutes) after 6 minutes of playback on any media player - this never happende before and is extremely annoying as i use this computer as a dj device - so its useless now
when i open the taskmanager and stop the tast - WINDOWS GRAPHISOLIERUNG the sound clicks and starts again for aprox another 6 minutes
ithink a problem with audiodg.exe
anyone can help - much apreciated

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

audiodg.exe causes audio to stop after @ 6 min. after ending the task graphisolierung fuer audio in

audiodg.exe causes audio to stop after @ 6 min. after ending the task graphisolierung fuer audio in - Ähnliche Themen

• wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt

wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt: Da ständige Fehlermeldungen bei Windows-Sicherheit angezeigt werden, möchte ich von W10 Home Version 1809 auf Version 1903 upgraden. Nun steht W...
  • msinfo32.exe funktioniert nicht

msinfo32.exe funktioniert nicht: Wenn ich in die Suchleiste "msinfo32.exe" eingebe, erscheint der Fehler: Informationen können nicht zusammengestellt werden. Auf die Software von...
  • splwow64.exe- ungültiges Bild

splwow64.exe- ungültiges Bild: seit dem vorletzten Sicherheitsupdate kann ich keine pdf mehr erstellen und auch nicht mehr drucken. Da kommt nur noch diese Fehlermeldung und ein...
  • Win 10 App - ausführbare EXE ?

Win 10 App - ausführbare EXE ?: Hallo zusammen, sorry erstmal, ich wusste nicht, wo und wie ich das Thema platzieren sollte. Zu meinem Problem: Ich habe eine programmierbare...
  • Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + kom

Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + kom: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...