Audiodatei - Hintergrundgeräusche reduzieren & Lautstärke erhöhen

Diskutiere Audiodatei - Hintergrundgeräusche reduzieren & Lautstärke erhöhen im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, kennt jemand eine gute Software zum säubern von Audiodateien? Hauptsächlich muss sie Hintergrundgeräusche reduzieren und die Lautstärke...
G

Gast

Hallo,

kennt jemand eine gute Software zum säubern von Audiodateien?

Hauptsächlich muss sie Hintergrundgeräusche reduzieren und die Lautstärke erhöhen können.

Falls die Software etwas kostet, wäre es auch nicht schlimm.

Gruß,

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Schau Dir mal --> Audacity <-- an. Das soll eine sehr gute Software sein.

C

chakkman

Audacity mag zum Aufnehmen ganz OK sein, aber, besonders die Plugins, die zum Entfernen von Rauschen, Klicken, und anderen Geräuschen bei Vinylaufnahmen dabei sind, sind meiner Erfahrung einfach nur Mist. Das funktioniert hinten und vorne nicht. Von daher würde ich eher einen Blick auf Wavelab Elements werfen, das ist sowohl von den Plugins, als auch von der Benutzeroberfläche meiner Meinung nach weit besser als Audacity. Ich habe das schon mehrmals selbst benutzt, um Vinylaufnahmen aufzubessern, funktioniert sehr gut.

Thema:

Audiodatei - Hintergrundgeräusche reduzieren & Lautstärke erhöhen

Sucheingaben

audiodatei von geraeuschen saubern

,

hintergrund geräusche reduzieren windows 10

,

audiodatei hitnergrundgeräusche

Audiodatei - Hintergrundgeräusche reduzieren & Lautstärke erhöhen - Ähnliche Themen

• Keinen Zugriff auf Audiodatei auf OneNote

Keinen Zugriff auf Audiodatei auf OneNote: Hallo, Ich habe heute eine Audioaufnahme gestartet und am Ende auf Stopp gedrückt. Bisher hat sich die Datei auch immer gespeichert. Nur heute...
  • Windows Movie Maker erkennt keine einzige Audiodatei und fügt dementsprechend auch keine ein

Windows Movie Maker erkennt keine einzige Audiodatei und fügt dementsprechend auch keine ein: Hallo, ich habe schon oft mit dem Windows Movie Maker einen Film erstellt, aber plötzlich will er keine Musik mehr einfügen, sagt, er nimmt...
  • Bearbeitung von Audiodateien werden bei PowerPoint auf iPad nicht übernommen

Bearbeitung von Audiodateien werden bei PowerPoint auf iPad nicht übernommen: Hallo zusammen, ich verwende ein ipad pro, habe die office 365 Version von Powerpoint. Jetzt wollte ich meine Präsentationen verwenden, habe aber...
  • MP3-Audiodatei kann im Windows Media Player nicht wiedergegeben werde

MP3-Audiodatei kann im Windows Media Player nicht wiedergegeben werde: Hallo Leute, ich habe vorhin mehrere Audiodateien heruntergeladen, die Inhalte eines Dating-Programms sind. Als ich die Dateien im Windows Media...
  • Audiodateien werden nach letztem Update nur noch leise wiedergegeben

Audiodateien werden nach letztem Update nur noch leise wiedergegeben: Hallo! Nach dem letzten Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4049011) funktioniert die Wiedergabe meiner Audiodateien...