Audioausgabegerät

Diskutiere Audioausgabegerät im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Update auf 10041 ist mein Audiogerät nicht mehr da. Kann es auch nicht installieren. Realtek neue Treiber und Geräte Installation aber...
C

Charly0546

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
14
Version
Windows 10 January Preview
Nach dem Update auf 10041 ist mein Audiogerät nicht mehr da. Kann es auch nicht installieren. Realtek neue Treiber und Geräte Installation aber nach wie vor kein Audio Gerät gefunden.
Bin mit meinem Wissen am Ende.
MfG,
Charly
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.783
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Alle Audiogeräte im Gerätemanager entfernen und dann Windows neu starten. Windows sollte das, was gefunden wird, neu einbinden. Ausserdem bitte auch nachsehen, ob Windows alle anderen Geräte erkennt. Könnte ja sein, dass nicht das audiogerät das Problem ist sondern fehlende Chipsatztreiber die korrekte Erkennung verhindern.
 
V

verzeifelt

Seit neuestem habe ich kein Audioausgabegerät mehr auf meinem HP Spectre x360-13-4231 NG. Ich kann daher kein Gerät mehr aktivieren. Die Fehlerbehebung sagt neues Audiogerät installieren. Habe keine brauchbare Anleitung dafür gefunden, brauche Hilfe!
 
Thema:

Audioausgabegerät

Sucheingaben

es ist kein audioausgabegerät install

,

audiogeräte installieren windows 10

,

audioausgabegeräte aktivieren

,
es ist kein audiogerät installiert windows 10
, Wie kann man ein neues Audiogerät installieren, audiogeräte installieren hp spectre x360, win 10 keine audiogeräte installiert, es ist kein audioausgabegerät installiert windows 10, windows 10 kein audio geräte manager, kein audiogerät installiert windows 10, audioausgabegeräte für windows 10 , audioausgabegeräte installieren windows 10

Audioausgabegerät - Ähnliche Themen

  • es ist kein audioausgabegerät installiert (Code 52)

    es ist kein audioausgabegerät installiert (Code 52): Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an...
  • es ist kei audioausgabegerät installiert (Code 52)

    es ist kei audioausgabegerät installiert (Code 52): Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an...
  • Kein Audioausgabegerät nach Update auf 1809

    Kein Audioausgabegerät nach Update auf 1809: Update von 1709 auf 1803 scheiterte monatelang. Deshalb habe ich eine Neuinstallation über USB-Stick auf 1809 durchgeführt. Seitdem fehlen diverse...
  • Nach Windows Uptade / Oktober kein Sound - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert"

    Nach Windows Uptade / Oktober kein Sound - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert": Kurz nach dem neusten Windsows Update hatte ich plötzlich keinen Ton mehr, am Lautsprecher erscheinte ein rotes Kreuz und die Nachricht "Es ist...
  • Windows 10: Es ist kein Audioausgabegerät installiert.

    Windows 10: Es ist kein Audioausgabegerät installiert.: Guten Tag, ich habe seit 1 Woche meinen neuen PC hp 250 g6. Nach meinem Umzug von Stuttgart nach Karlsruhe beziehweise als ich erstmals mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben