Audio

Diskutiere Audio im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ein paar Tagen gibt der Computer bei Videos aus dem Internet nur noch das Bild wieder, aber leider keinen Ton. Die Lautsprecher funktionieren...
  • Audio Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit ein paar Tagen gibt der Computer bei Videos aus dem Internet nur noch das Bild wieder, aber leider keinen Ton. Die Lautsprecher funktionieren aber. Und wenn ich dann Bild und ton auf einem Fernseher weiter gebe über HDMI wird da der Ton komischerweise wieder gegeben. Was könnte das Problem sein??
 
#
schau mal hier: Audio. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio

Audio - Ähnliche Themen

HDMI - nur Stereo ?: Hallo Gemeinde! Ich habe einen älteren Dell mit Win10 64bit und einer HDMI Schnittstelle. Diese soll 7.1 Ton ausgeben. Die Software die ich nutze...
Sound von Line-in auf HDMI-out nicht zu hören: Seit ich meinen neuen iiYama Monitor habe (G-Master GB3266QSU), benutze ich dessen Lautsprecher zur Soundausgabe über HDMI. Nun habe ich mal...
Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Audio Treiber Probleme RealTek: Guten Tag, das ist mein erster Post und ich hoffe, ich bin hier richtig. Was ist mein Problem: Ich habe an einem DELL Inspirion Laptop keinen...
Beamer, BT Transmitter, Sky, div. Fragen: Prost Gemeinde! Ich bin aktuell dran, meine Systemlandschaft im Bereich TV umzugestalten – tw. auch notgedrungen, da ich mein Sky-Abo nicht mehr...
Oben