Audio wiedergabe wird verweigert

Diskutiere Audio wiedergabe wird verweigert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hey erst mal, also ich habe da ein Problem mit meiner Audio Wiedergabe, seit kurzem wird mir vor dem Lautsprecher unten rechts neuerdings ein...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
hey erst mal,

also ich habe da ein Problem mit meiner Audio Wiedergabe, seit kurzem wird mir vor dem Lautsprecher unten rechts neuerdings ein rotes X angezeigt und jegliche Audio die ich abspielen will, wird mir verweigert. Ich habe mich bereits bei verschiedenen Windows Plattformen gewendet, doch bis jtz hab ich noch nicht wirklich eine gute Hilfe gefunden. Im Internet hab ich auch schon recherchen müssen, doch die computersprache ist mir leider fremd : /.
Wenn ich jedoch auf Behebung des Fehlers gehe wird mir gezeigt das einer der Audio dienste "Windows-Audio-endpunktherstellung" hergestellt werden muss. Ich habe echt keine Ahnung wie ich da jtz vorgehen muss und oder bei wem ich mich wenden muss, hoffe jmd von euch kann mir helfen.

danke im voraus
mfG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio wiedergabe wird verweigert

Audio wiedergabe wird verweigert - Ähnliche Themen

• Firefox - Automatische Wiedergabe von Audio- und Video-Inhalten blockieren - So einfach geht es!

Firefox - Automatische Wiedergabe von Audio- und Video-Inhalten blockieren - So einfach geht es!: Manche Webseiten starten gerne Medien sobald man die Seite besucht und erfreuen den User mit Werbung, Berichten die man vielleicht nur lesen will...
  • Symptom; Audio knackt und fällt aus, danach keine audio und video wiedergabe mehr möglich

Symptom; Audio knackt und fällt aus, danach keine audio und video wiedergabe mehr möglich: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Symptom: meine Audiowiedergabe hat ein kurzes Knackgeräusch, dann ist weiteres neues...
  • Audio Wiedergabe

Audio Wiedergabe: Die Audio-Wiedergabe (Lautsprecher und Headset) auf meinem Notebook mit Windows 10 ist nach erneutem Einschalten deaktiviert und lässt sich nicht...
  • Kurzes lautes Knacken bei Audio Wiedergabe

Kurzes lautes Knacken bei Audio Wiedergabe: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich auf meinem neuen Laptop (Huawei MateBook X) folgendes Problem: Wenn ich ein Video (oder auch einen...
  • Voreinstellung für HTML5 AUDIO-Wiedergabe möglich

Voreinstellung für HTML5 AUDIO-Wiedergabe möglich: Welche Möglichkeiten gibt es, eine Voreinstellung für das Abspielen von HTML5-Audios vorzunehmen. Bei mir "brüllen" die immer in voller Lautstärke...