Audio und Eingabegerät funktioniert nicht

Diskutiere Audio und Eingabegerät funktioniert nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute per Skype telefoniert als plötzlich mein Surface neustartete und dabei Audiogeräte und Eingabegeräte plötzlich "weg sind"...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe heute per Skype telefoniert als plötzlich mein Surface neustartete und dabei Audiogeräte und Eingabegeräte plötzlich "weg sind". Wie bei allen anderen mit diesen Problemen erscheint bei mir ein Symbol mit dem Lautsprecher und dem roten Kreis mit dem weißen Kreuz. Nun habe ich bereits versucht unter dem Geräte Manager nach Audio, Video und Gamecontroller zu gehen und dort ist "Intel (R) Display-Audio" offenbar schon installiert gewesen. Dies habe ich dann nach den Treiber aktualisiert, neu gestartet, deinstalliert und installiert, wieder neu gestartet und nichts geschah. Daraufhin habe ich im Geräte-Manager nach "Intel(R) Smart Sound Technologie-Audiocontroller" gesucht, um auf den Reiter "Vorherige Treiber" zu klicken. Dieser lässt das aber nicht zu. Und nach "Treiber aktualisieren" geschah nichts, die besten Treiber waren offenbar schon installiert.

Was soll ich tun? Hat Jemand eine Idee?

Thema:

Audio und Eingabegerät funktioniert nicht

Audio und Eingabegerät funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Audio Treiber Probleme RealTek: Guten Tag, das ist mein erster Post und ich hoffe, ich bin hier richtig. Was ist mein Problem: Ich habe an einem DELL Inspirion Laptop keinen...
Intel High Definition Audio: Halllo! Nach Medion Akoya Win 10 update ist im Gerätemanager ist "Intel High Definition Audio" markiert! Kein Treiber, Fehler Code 28...
Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit...
Windows 10 Laptop Soundprobleme: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit ca. einer Woche ein Ton- und Mikrofonproblem mit meinem Odys Maven Win 12 Laptop. In der unteren...
Rode NT USB Probleme [Windows10]: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon. Mitterweile weiß ich gar nicht mehr ob das Mikro oder mein PC kaputt ist.. Am Anfang ging das...
Oben