audio recorder

Diskutiere audio recorder im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe unter Win7 angefangen meine Schallplatten mit den Audio-Recorder über das Mikrofon auf meinen Notebook zu überspielen. Nach dem ich...
G

gast

Hallo
Ich habe unter Win7 angefangen meine Schallplatten mit den Audio-Recorder über das Mikrofon auf meinen Notebook zu überspielen. Nach dem ich Win10 herunter geladen habe funktioniert es nicht mehr. Der Audiorecorder läßt sich nicht mehr öffnen. Kann jemand helfen?
Danke Gast

#
schau mal hier: audio recorder. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Oder die Anlage per Line-In an den Rechner anschliessen und mit einer gescheiten Software aufzeichnen: Audacity Freeware Audioeditor - Download von audacityteam.org. Das verhindert unnötige Störgeräusche und ermöglicht so eine bessere Qualität.

Thema:

audio recorder

audio recorder - Ähnliche Themen

Windows 10 Laptop Soundprobleme: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit ca. einer Woche ein Ton- und Mikrofonproblem mit meinem Odys Maven Win 12 Laptop. In der unteren...
Kein Audio: Hallo zusammen, An meinem Laptop funktioniert kein audio mehr, die WIedergabegeräte erkennen keinen sound von nirgendwo. Kann mir da jemand...
Update von WIN 7 auf WIN10: Hallo miteinander, ein Problem, das ich verdrängt hatte kommt zurück. Als Microsoft das kostenlose Update von 7 auf 10 angeboten hatte habe ich...
OneNote hat leider Probleme beim Wiedergeben dieser Audiodatei: Hallo kann jemand mir helfen meine onenote Audio files zu offnen, nach Reset meinen Surface pro weder mein online Files in One-Drive noch offline...
Mikrofon immer übersteuert nach Update auf Win10 V1909: Hallo, Experten! Habe einen Standard-PC mit Onboard Realtek HD Audio Soundchip. Neuester Treiber von Realtek ist installiert. Wiedergabe...

Sucheingaben

audio recorder windows 10 aktivieren

,

windows 10 audio recorder aktivieren

,

audiorecorder aktivieren

,
win 10 audiorecorder aktivieren
, audiorecorder windows 10 aktivieren win, audiorecorder windows 10 aktivieren, windows audiorecorder, audiorecorder windows 10 finden, audiorecorder öffnen windows 10, audio recorder öffnen windows 10, audiorecorder win 10, kein audiorecorder windows10, windows 10 audio recorder, win 10 audio recorder aktivieren
Oben