Audio Qualität bei multiplen Verbindungen

Diskutiere Audio Qualität bei multiplen Verbindungen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das Problem, dass die Audioqualität sehr schlecht ist wenn ich über den PC und Teams spreche, gleichzeitig aber das Handy verbunden ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe das Problem, dass die Audioqualität sehr schlecht ist wenn ich über den PC und Teams spreche, gleichzeitig aber das Handy verbunden ist. Der Klang ist dann, als wäre die Netzwerkverbindung schlecht: mechanische Stimmen, abgehackte Verbindung. Sobald ich die Verbindung zum Handy trenne, wird es sehr schnell besser.


Was kann ich da tun?
 
Thema:

Audio Qualität bei multiplen Verbindungen

Audio Qualität bei multiplen Verbindungen - Ähnliche Themen

Verbindung wechseln: Da ich viel telefoniere, habe ich das Headset mit dem PC und dem Handy gleichzeitig verbunden. Nun ist es häufig so, dass ich zuerst die...
Verbindung Computer über "Ihr Smartphone" PLUS Bluetooth Headset: Hallo! Folgendes Vorhaben: Ich möchte die App "Ihr Smartphone" nutzen. Die Kopplung mit dem PC über Bluetooth hat funktioniert. Nun möchte...
Verbindungsabbrüche der W-Lan Verbindung: Moin, folgendes Problem: Mein PC läuft unter Win 10 und ist mit einem USB W-Lan Stick verbunden. Die Verbindung ist gut (volle Balkenstärke)...
Geschäftskonto anscheinend mit privatem Konto verknüpft: Hallo, wir haben von der Firma neuerdings alle einen Office365 Zugang erhalten. Hierfür wurde jedem Mitarbeiter ein Microsoft Geschäfts- oder...
Windows 10 Insider Preview Version 19624 im Fast Ring: Ein neues Spiel, ein neues Glück. Allgemeine Änderungen & Verbesserungen Wir deaktivieren vorübergehend das neue Suchfeld in den...
Oben