Audio Datei über Window7 und Movie Maker

Diskutiere Audio Datei über Window7 und Movie Maker im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutze unter Win7 den Movie Maker für die Erstellung von Videos und Dia Shows. Bisher konnte ich direkt aus den Anwendung eine Audio-Datei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich nutze unter Win7 den Movie Maker für die Erstellung von Videos und Dia Shows. Bisher konnte ich direkt aus den Anwendung eine Audio-Datei erstellen und in den Film einbinden und zuschneiden. Das ist jetzt nicht mehr möglich. Unter der bisher verfügbaren Option kann ich nur noch eine extern erstellte Audio Datei einfügen und das ist leider sehr unkonfortabel. Wie kann ich zur alten Funktion zurückkehren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio Datei über Window7 und Movie Maker

Audio Datei über Window7 und Movie Maker - Ähnliche Themen

• Audio Dienst Datei aufversehen gelöscht

Audio Dienst Datei aufversehen gelöscht: Hallo Ich hab folgendes Problem Ich habe für die Audio Dienst benötigten dll Dateien aufversehen gelöscht. Demnach kann ich leider keine...
  • Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt

Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt: Das Fenster (s. Bild unten) kommt ständig nachdem ich z.B. Netflix- oder YouTube-Videos angeschaut habe und stört somit meine Anzeige (wird...
  • One Note Audio Dateien "kaputt"

One Note Audio Dateien "kaputt": Ich habe eine Audio Aufnahme in einem Onenote Dokument gemacht (wie sonst auch immer). Jedoch wird mir die Aufnahme diesmal so angezeigt: Ich...
  • audio dateien

audio dateien: wie öffne ich mp.3 dateien mit der endung ,rar
  • Abspielen einer Video- bzw. Audio Datei

Abspielen einer Video- bzw. Audio Datei: unten rechts in der symbolleiste ist ein lautsprecher zu sehen, der bei mir mit einem roten x versehen ist. wenn ich mit dem courser hier...