Audio bevor Bluetooth Balance einstellen

Diskutiere Audio bevor Bluetooth Balance einstellen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, Ich habe einen Bluetooth Audio Übertragungs-Adapter BT-B19 Stereo Bluetooth, der im Device-Setup nicht im Balance-Level für das Device...
  • Audio bevor Bluetooth Balance einstellen Beitrag #1
F

Frank1000

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
latest
Hi,
Ich habe einen Bluetooth Audio Übertragungs-Adapter BT-B19 Stereo Bluetooth, der im Device-Setup nicht im Balance-Level für das Device eingestellt werden kann, da dessen Treiber beide Audio-Seiten rechts u. links immer zusammen regelt.

Frage, kann man irgendwo im Win10 System die Balance vorab einstellen ? So dass das was überhaupt erst an das Device geht, schon in der Balance vorgeregelt ist ?

LG,
Frank

Thema:

Audio bevor Bluetooth Balance einstellen

Audio bevor Bluetooth Balance einstellen - Ähnliche Themen

Probleme mit 7.1 Sound - HDMI an AVR Denon: Hallo, über meine Grafikkarte NVIDIA Titan X gehe ich mit HDMI an den AVR von Denon. Ich habe auch einen Creative Soundblaster Z, der kann über...
DELL XPS 8100 von Win7 Pro auf Win10 Pro ugraden: Hallo Leidgeprüfte! Nach vier erfolglosen Upgrade-Versuchen von Windows 7 Pro 64-Bit auf Windows 10 habe ich es beim fünften Versuch (kurz vor...
Oben