Audio Aussenlautsprecher sind deaktiviert, obwohl nach mehrmalier Überprüfung alles am PC angeschlos

Diskutiere Audio Aussenlautsprecher sind deaktiviert, obwohl nach mehrmalier Überprüfung alles am PC angeschlos im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit Dezember versuche ich die Lautsprechereinrichtung zu aktivieren. Ich bin ganz verzweifelt. Habe schon mehrmals dem Team geschrieben. Rose

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit Dezember versuche ich die Lautsprechereinrichtung zu aktivieren. Ich bin ganz verzweifelt. Habe schon mehrmals dem Team geschrieben.
Rose
 
Thema:

Audio Aussenlautsprecher sind deaktiviert, obwohl nach mehrmalier Überprüfung alles am PC angeschlos

Audio Aussenlautsprecher sind deaktiviert, obwohl nach mehrmalier Überprüfung alles am PC angeschlos - Ähnliche Themen

Virtual Surround Sound deaktiviert sich beim Reboot: Mein Dolby Atmos for Headphones deaktiviert sich jedes mal wenn ich Reboote. Das ganze habe ich schon auf meinem alten PC, so wie auf meinem...
Mikrofon funktioniert am PC nicht seit Anschluss an PS4: Hallo, mein Headsetmikrofon funktioniert am PC nicht seitdem ich es an der PS4 verwendet habe. Zuerst ging mein Sound auch nicht, nachdem ich...
Audio Device on High Definition Audio Bus: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen PC (unter Windows 10) "neu gemacht" und seit dem habe ich keinen Ton mehr :-(. Leider kenne ich mich...
Raumklangformat deaktiviert, wie kann ich es wieder einschalten: Guten Tag, seit einigen Tagen funktioniert der Lautsprecher meines Laptops nicht mehr. Wenn ich das Lausprechersymbol unten auf der Leiste...
RAM wird voll angezeigt obwohl Programme viel weniger nutzen: Moin, also ich habe das Problem seit ein paar Wochen und es nervt mich sehr. Ich habe ein Chrome Tab offen Microsoft Teams und Word und es hat...
Oben