Audials Radio App aus dem Win Store

Diskutiere Audials Radio App aus dem Win Store im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum..... Seit ein paar Tagen verhält sich die Audials Radio App aus dem Win Store Win 10 Home anders. Beim Anklicken (Aufnahme)...
G

Gast

Hallo Forum.....

Seit ein paar Tagen verhält sich die Audials Radio App aus dem Win Store Win 10 Home anders. Beim Anklicken (Aufnahme) nichts mehr. Keine Coveranzeige mehr bei Alle Aufnahmen Beim Abspielen im großen Fenster links daher auch dort kein großes Cover mehr, nur noch ein Audiozeichen... Gespeichert sind die im Ordner wie immer …….C:\Users\xxxxxxxx\Music\Audials Radio\Audials Recorded Music. Mp4 Dateien hingegen, in C:\Users\xxxxxx\Music\Audials Radio\Audials Recorded Streams werden als MP4 beim Abspielen im Fenster links weiterhin gezeigt. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Beim Anklicken (Aufnahme) nichts mehr, ist seit dem Update KB 3120677 behoben. (Coverfehler) Anzeige des Musik-Covers bei MP3 Musikdateien besteht weiter hin. (unter Audials Radio App aus dem Win Store )

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Der Anbieter der Audials Radio App ist nicht Microsoft. Bei Problemen würde ich

Audials

kontaktieren.

Liebe Grüße

Sabine

Thema:

Audials Radio App aus dem Win Store

Sucheingaben

audials forum deutsch

Audials Radio App aus dem Win Store - Ähnliche Themen

• Web Radio Empfang aufnehmen

Web Radio Empfang aufnehmen: Ich möchte die Lieder vom Web Radio Sender Berliner Rundfunk aufnehmen, ist das mit dem WMP möglich? Wenn ja wie? Windows 10 Pro 1803
  • Web Radio hören

Web Radio hören: Beim Webradio hören schaltet sich der Ton ab, wenn ich die Seite des Radiosenders minimiere (Taskleiste) oder der Bildschirmschonen einsetzt. Kann...
  • meine Audiadadei funktioniert nicht mehr (kein Fernsehen, Radio sowie DVD

meine Audiadadei funktioniert nicht mehr (kein Fernsehen, Radio sowie DVD: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  • tobit.de / radio fx

tobit.de / radio fx: nach neuestem Update funktionirt Radio FX pro nicht mehr es geht nur noch ein weißes Fenster auf.
  • Programm Audials 2017

Programm Audials 2017: Bei Bearbeiten des covers lässt sich die Funktionstaste hinzufügen sich nicht dazu bewegen den Speicherort zu öffnen