Audacity funktioniert nicht mehr

Diskutiere Audacity funktioniert nicht mehr im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; 🍻🍻🍻:up:up

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Lieber Thomas,
wo habe ich geschrieben, dass ich die Software getestet hätte?
Ich erinnere mich nur, auf die Firma Teufel hingewiesen zu haben, die diese Software als Alternative empfiehlt.
Um einem validen Test durchführen zu können, müsste erst einmal verpackte Hardware und Platten hervorholen und einen Versuchsaufbau machen. Die Zeit habe ich im Moment leider nicht.
Einen schönen, ruhigen Abend wünsche ich Dir.
Trink ein Bier, mach ich jetzt auch, deshalb virtuell Prost.
🍻🍻🍻:up:up

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.630) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
interessant wäre jetzt wenn Ullrich eine der genannten Alternativen
Programme zeitnah testet.
Um zu gucken, ob es nur ein Problem mit Audacity bei ihm ist.

Ach ja,

Thema:

Audacity funktioniert nicht mehr

Audacity funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows Aufnahme Geräte funktionieren nicht mehr.: Hallo zusammen. Am 9.12 habe ich zuletzt mein Mikrofon benutzt. Da ging noch alles. Am 12.12 wurden ein Windows Updates durchgeführt. Wonach mein...
Mikrofon funktioniert nicht: Hallo, ich kann jetzt schon seit einer ganzen Weile kein Signal von meinem Mikrofon am Computer empfangen. Das Gerät wird erkannt und häufig...
ich kann nicht mehr online spielen!!!: Hallo liebe Community, wie schon im Titel oben beschrieben, kann ich nicht mehr online spielen. Ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass wenn...
Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr: Nachdem Windows heute das neueste Update aufgespielt hat und dann neu gestartet wurde, gehen meine Lautsprecher nicht mehr. Ich habe meine...
"Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: Hallo, da die Google-Suche nach dem Problem nichts zutreffendes ausgespuckt hat, bitte ich hier um Rat. Problem: Kein Ton über Lautsprecher oder...
Oben