Auch Probleme mit Groove

Diskutiere Auch Probleme mit Groove im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Leute, habe das Problem das Groove meinen MUSIK Ordner auf externer USB Festplatte nicht erkennt. Habe Festplatte freigeschaltet aber Groove...
Postman

Postman

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10 Pro
System
Intel Core 2 Quad CPU Q8200@2,33GHz 2,34 GHz, 32Bit, x64-basierter Prozessor, NVIDIA GeFprce 9600 GT
Hi Leute,
habe das Problem das Groove meinen MUSIK Ordner auf externer USB Festplatte nicht erkennt.
Habe Festplatte freigeschaltet aber Groove erkennt keine Musikdateien.
Was ist zu tun??? Danke für Vorschläge.
Euer Postman:(

HALLO HAT SICH ERLEDIGT. AUF EINMAL LÄDT GROOVE ALLES RUNTER.
HOFFENTLICH AUCH ALLE.

ANSONSTEN MIT W10 SEHR ZUFRIEDEN

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auch Probleme mit Groove

Sucheingaben

groove musik auf sperrbildschirm hakt beim songwechsel

,

tablet panther 10 erkennt keine externe festplatte

Auch Probleme mit Groove - Ähnliche Themen

• Office für Mac 365, Probleme mit der Suchfunktion für alle Office-Dokuments seit update Juni 2019

Office für Mac 365, Probleme mit der Suchfunktion für alle Office-Dokuments seit update Juni 2019: Seit dem Update von Office für Mac 365 funktioniert die Suche für Office-Dokumente nicht mehr. Weder über den Finder noch über die Spotlight-Suche...
  • Probleme mit .....@gmx.at

Probleme mit .....@gmx.at: Hallo Community! -Ich habe seit einiger Zeit wieder Probleme mit meinem Freenet-gmx.at-Konto: kein Eingang u. kein senden (nur äußerst...
  • Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme

Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme: Habe gerade festgestellt, das die PROGRAMME vom Groß-PC sich auf den Laptop spiegeln mit einer weißen App, da diese auf dem Laptop nicht...
  • System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren: Hallo Community, mein Laptop Asus R752L startet nicht mehr. Dieser startet nicht mehr richtig und es tauchen Fehlermeldungen auf. Ich möchte eine...
  • Probleme mit den Benutzerwörterbüchern in Word

Probleme mit den Benutzerwörterbüchern in Word: Ich habe ein Problem in Microsoft Office 365 Word beim Hinzufügen von Benutzerwörterbüchern für mehrere Sprachen. Die Fehlermeldung lautet Die...