(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden

Diskutiere (Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft Experten, kann mich den anderen Nutzern der letzten paar Stunden nur anschließen. Seit ein paar Stunden kann ich keine Mails mehr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Microsoft Experten,

kann mich den anderen Nutzern der letzten paar Stunden nur anschließen.
Seit ein paar Stunden kann ich keine Mails mehr empfangen und senden.

Postfach habe ich auch um alte Mails bereinigt, Größenbeschränkung kann es also nicht sein.

Ich nutze *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, auf dem Rechner ist Windows 7

Die letzte Mail kam heute 11.50 Uhr rein, war mit einer Call Invite verbunden (falls das was ausmachen könnte)

Auf iphone und ipad werden ebenfalls keine neuen Mails angezeigt.

Beste Grüße
Johannes
 
Thema:

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden - Ähnliche Themen

Windows 10 Mail senden funktioniert nicht mehr: Hallo, bitte Hilfe zu folgendem Problem: mein Emailkonto in Windows10 = * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *...
windows 10 mail senden funktiniert nicht mehr: Hallo, bitte Hilfe zu folgendem Problem: mein Emailkonto in Windows10 = * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
M365/Outlook - Aliasadressen, Gruppen/freigegebene Postfächer und "Senden von": Liebe Community, ich habe ein M365 Business-Abonemment und möchte gerne, dass meine Nutzer eine @example.group und eine @example.com-Email...
Abwesenheitsnotiz falsches Postfach: Sehr geehrter Microsoft-Support, wir haben folgendes Problem: Es existiert ein Postfach * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Oben