Auch Heimnetzruppen Problem

Diskutiere Auch Heimnetzruppen Problem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, auch ich kann nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 keine private Heimnetzgruppe mehr einrichten. Mir wird angezeigt das...
C

Capricorn

Guten Tag,

auch ich kann nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 keine private Heimnetzgruppe mehr einrichten.

Mir wird angezeigt das ich der Gruppe beitreten soll aber dieses ist leider nicht möglich. Es wird ganz normal die Suche nach der Heimnetzgruppe gestartet. Danach wird angezeigt das ich das Heimnetzgruppen Passwort eingen soll. Auch dieses wird normal gestartet. Danach erfolgt allerdings die Medlung: "Es wird keine Heimnetzgruppe mehr erkannt. Klicken sie auf ok um eine neue Heimnetzgruppe zu erstellen und öffnen sie anschliessend in der Systemsteuerung die Option Heimnetzgruppe." Leider tritt dann auch wieder dieses Problem erneut auf.

Es ist auch nicht möglich die Heimnetzgruppe zu löschen und neu einzurichten. Dieses Funktion wird auch wie sonst nicht angezeigt. Es kommt immer nur die Funktion das ich der Heimnetzgruppe beitreten kann aber eben diese nicht löschen kann um eine neue einzurichten damit es wieder einwandfrei funkioniert. Dieses Problem am PC und Laptop.

Auch das Starten Problembehandlung für die Heimnetgruppe und Netzwerkeinstellungen, Neustart des Computers ect. brachte keinen Erfolg.

Gibt es eine Möglichkeit die Heimnetzgruppe andersweitig zu löschen um eine neue einzurichten ? Würde ein zurücksetzen meiner Fritzbox etwas nutzen damit alles neu erkannt wird ?

Für eine schnelle Hilfe bedanke ich mich schon einmal im voraus....

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auch Heimnetzruppen Problem

Sucheingaben

windows 10 heimnetzgruppe nicht erkannt

,

windows 10 heimnetzgruppe problem

Auch Heimnetzruppen Problem - Ähnliche Themen

• Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden)

Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden): Hallo, ich habe ein Problem mit Mikrosoft- Apps. Word und Excel Apps sind bei mir im Laptop vorinstalliert gewesen beim Kauf des Gerätes im...
  • mich begleitet nun schon ein fehlermeldung dass ich eine getsktete verbindung habe. die fehlermeldung allein ist nicht das große problem nur ist es sy

mich begleitet nun schon ein fehlermeldung dass ich eine getsktete verbindung habe. die fehlermeldung allein ist nicht das große problem nur ist es sy: und so sachen wie ondrive startet nicht mehrsupport von MS ist bisher nur Katastrophe hat dazu geführt dass ichh mir Office 365 zugelegt habe...
  • Problem mit Schriftart NUR in Word (Mac)

Problem mit Schriftart NUR in Word (Mac): Hallo zusammen! Ich habe ein MacBook Air (Catalina 10.15.1) und ein Problem mit der Schriftart Andron Mega Corpus in Word (Word für Mac, 16.31...
  • Windows 10 Aktivierungs problem

Windows 10 Aktivierungs problem: Hi, ich habe mir einen neuen PC 2018 gekauft. Da war schon Windows 10 Professional 64 Bit drauf. Ich hab auch alles auf Microsoft angemeldet...
  • Problem bei Konto hinzufügen bei Outlook 2016

Problem bei Konto hinzufügen bei Outlook 2016: Hallo, ich sitze schon seit mehrere Stunden vor dem Rechner und habe schon einiges versucht, jedoch bekomme ich es nicht gebacken ein Konto in...