atikmdag.sys

Diskutiere atikmdag.sys im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; bei mir stürzt meine Rechner seit einige Wochen ab, immer nach dem erwachen von Energie spar Modus. ab . und dann kommt der Blue Screen mit der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
bei mir stürzt meine Rechner seit einige Wochen ab, immer nach dem erwachen von Energie spar Modus. ab . und dann kommt der Blue Screen mit der Meldung ... atikmdag.sys Video TDR Failure. dann startet den Rechner ganz normal weiter als wäre es nicht gewesen.
was soll ich machen? um den Problem zu lösen
Benutze Windows 10
ATI Radeon HD 3470
Intel(R) Q45/Q43 Express Chipset (Microsoft Corporation - WDDM 1.1)

mit freundlichen grüßen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

atikmdag.sys

atikmdag.sys - Ähnliche Themen

• bootsect/nt60 sys ; Systempartition wurde nicht gefunden

bootsect/nt60 sys ; Systempartition wurde nicht gefunden: Hallo, ich hoffe ich bin hier im Forum und Unterforum richtig, vorab vielen Dank für jegliche Hilfe. Windows läuft nichtmehr bei mir und ich...
  • SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys) BSOD

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys) BSOD: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Rechner, nämlich immer wenn ich GTA IV Spiele bekomme, ich einen BSOD mit dem Code...
  • chrome.exe im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic

chrome.exe im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic: Hallo Auf meinem brandneuen Win 10 Laptop, habe ich im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition...
  • Häufige Blue Screens wegen Netwsw00.sys: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_EQUAL

Häufige Blue Screens wegen Netwsw00.sys: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_EQUAL: Hallo Ein Rechner mit Windows 10 ist heute erneut mit einem Blue Screen abgestürzt. Als Fehlerursache wurdeNetwsw00.sys und als Fehler...
  • VIDEO_TDR_FAILURE igdkmd64.sys Blue screen

VIDEO_TDR_FAILURE igdkmd64.sys Blue screen: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich echt am Verzweifeln bin. seit ca. 2-3 Tagen bekomme ich andauernd beim Starten des...