ATI Grafiktreiber.....

Diskutiere ATI Grafiktreiber..... im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe große Probleme mit dem Aktuellen Grafikkartentreiber von ATI. Seid der Umstellung von Win7 Pro auf Win10 Pro funktioniert nichts...
S

Stefan

Hallo,

ich habe große Probleme mit dem Aktuellen Grafikkartentreiber von ATI. Seid der Umstellung von Win7 Pro auf Win10 Pro funktioniert nichts mehr. Habe nur noch die Standardtauflösung 1024 x 768. Wer weiß noch Rat. Ich verzweifle.

Gruß Stefan

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

die leute mit nvidia grakas vor allem älteren modellen sind zur zeit besser dran als wie wir arme ATI käufer. ich warte immer noch auf was für meine ATI 4850x2 und im support forum bei AMD gibt es massenweise stunk
https://community.amd.com/community/support-forums

Thema:

ATI Grafiktreiber.....

Sucheingaben

Windows 10 Intel graphics media

,

ati grafik treiber

ATI Grafiktreiber..... - Ähnliche Themen

• ati radeon hd 4570 series

ati radeon hd 4570 series: mein Treiber ist abhanden gekommen. Wie bekomme ich ihn zurück? Besten Dank im Voraus. Dietmar
  • Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?

Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?: Grüße, Da ich mich mit den DUMP Dateien auslesen nicht so recht auskenne würde mich Interessieren was genau mein Problem ist das ich hin und...
  • Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne

Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne: Guten Tag meine Damen und Herren. Mein Medion vom 08.2010 AMD Athlon 2, P320,AMD HD5000, ATI HD4200 bei Umrüstung von WIN 7 auf WIN 10 alle...
  • Kein Treiber für ATI Radeon HD4330

Kein Treiber für ATI Radeon HD4330: Ist doch unglaublich AMD stellt einfach keinen bereit und den Windows bereitstellt ist gelinde gesagt nicht wirklich brauchbar. Besonders im...
  • ATI Radeon X1200 Grafiktreiber Windows 10

ATI Radeon X1200 Grafiktreiber Windows 10: Hallo, ich habe noch ein altes Notebook "ACER TravelMate 5520" mit Windows 7 64bit, ist noch vollkommen in Ordnung. Nun wollte ich auf Windows 10...