ATI Firepro V4800 kompatibel mit Windows 10?

Diskutiere ATI Firepro V4800 kompatibel mit Windows 10? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ist ATI Firepro V4800 kompatibel mit Windows 10?
  • ATI Firepro V4800 kompatibel mit Windows 10? Beitrag #1
G

Gast

Hallo ist ATI Firepro V4800 kompatibel mit Windows 10?
 
  • ATI Firepro V4800 kompatibel mit Windows 10? Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Dies wirst du selbst ausprobieren müssen, da wohl niemand anderes im Forum eine derart alte Grafikkarte bei sich verbaut hat.
Wird dir das Upgrade-Icon unten rechts angezeigt, ist alles ok,
 
  • ATI Firepro V4800 kompatibel mit Windows 10? Beitrag #4
O

odi11

Neuer Benutzer
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
22
Version
Windows 10 Opensuse 13.2
System
Centrino Core-Duo T2500, 2 GB Ram, Radeon Mobility X1400
Na ja, mir wurde auf meinem Siemens Amilo PI 1536 auch das Fähnchen gezeigt. Ich habe mich registriert. Am 29.07. habe ich dann geschaut, ob Upgrade bereits möglich und da hat Microsoft dann gemeckert, das meine Grafikkarte Radeon mobility X1400 nicht kompatibel ist.

Habe dann über das Media-Tool das Upgrade erzwungen und den letzen ATI/AMD-Treiber 8.13 von der Siemens Suportseite manuell eingespielt.
Es läuft soweit, bis auf dass im Startmenue und im manchen Apps machmals die Schrift verwindet oder erst dann lesbar wird, wenn man mit dem Mauszeiger drüber fährt. Da bin ich noch auf der Suche nach einer Lösung

Gruß

Dirk
 
Thema:

ATI Firepro V4800 kompatibel mit Windows 10?

ATI Firepro V4800 kompatibel mit Windows 10? - Ähnliche Themen

Nach Grafik Ausbau startet windows nicht: Hallo habe Win 10 64 bit aktuelle Version. Asus Prime Z 390-A und Intel i5 8400 mit integrierter grafik + alte Ati 5570 Grafik. Ich habe bisher...
Bios update: Hallo zusammen Ich wollte mich mal nach euren Meinungen betreffend Bios Updates erkundigen. Wie haltet Ihr das so? Flasht Ihr das Bios sobald ein...
Neuer PC von Aldi: Hallo, da mein derzeitiger PC nicht Windows-11-kompatibel ist, muss spätestens zum Auslaufen des Supports für Windows 10 ein neuer her. Ich bin...
20 TB-Platte für Notebook?: Ich überlege, mir (am sogenannten "Black Frieday", weil sie dann möglicherweise (viel) billiger erhältlich sein wird) eine externe 20...
Treiber für Canon PIXMA iP4600: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit WIN10, nur kann ich jetzt, den doch etwas betagten Drucker, CANON PIXMA iP 4600, nicht mehr Installieren...

Sucheingaben

ati firepro treiber abgesicherter Modus

,

ATI FirePro V4800 Windows 10

,

ati firepro v4800 treiber windows 10

,
firepro win 10 word
, amilo pi1536 win 10 kompatibel, ati firepro v4800 windows10 treiber, treiber amd firepro v4800 win 10, ati firepro v4800 fireGL treiber win10
Oben