ATI 4850x2

Diskutiere ATI 4850x2 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bei meiner Ati 4850x2 hat sich ein Lüfter verabschiedet und Ich hatte mir vor langer Zeit schon Ersatz Lüfter gekauft. Schalte ich den PC...
B

Blackie

Hallo, bei meiner Ati 4850x2 hat sich ein Lüfter verabschiedet und Ich hatte mir vor langer Zeit schon Ersatz Lüfter gekauft. Schalte ich den PC ein dreht er auch aber hört nach ein paar secunden wieder auf. Auch mit andeuen is nix, hat jemand ne ahnung an was sowas liegen kann

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Blackie

der Lüfter neue läuft anders als der Orginal ATi Lüfter auf der Graka der ziemlich hochdreht auch im normalen Betrieb was mich schon immer genervt hat und Ich über ATI Tray Tools regeln konnte. Den neuen bekomme ich auch angesteuert allerdings in ganz anderen Bereichen wo er sich aber immer noch still verhält im Gegensatz zum Orginal Lüfter. Gott sei dank hatte ich mir schon damals 2 gekauft für den Tag X und werde den anderen neuen auch noch drauf setzen und dann über Speedfan, ATI Tray Tools oder MSI Afterburner regeln.

Das Thema kann geschlossen werden

Thema:

ATI 4850x2

ATI 4850x2 - Ähnliche Themen

• ati radeon hd 4570 series

ati radeon hd 4570 series: mein Treiber ist abhanden gekommen. Wie bekomme ich ihn zurück? Besten Dank im Voraus. Dietmar
  • Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?

Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?: Grüße, Da ich mich mit den DUMP Dateien auslesen nicht so recht auskenne würde mich Interessieren was genau mein Problem ist das ich hin und...
  • Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne

Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne: Guten Tag meine Damen und Herren. Mein Medion vom 08.2010 AMD Athlon 2, P320,AMD HD5000, ATI HD4200 bei Umrüstung von WIN 7 auf WIN 10 alle...
  • ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).

ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).: Hallo, ich habe keine Möglichkeit über den AMD CCC den Desktop an dem Fernseher anzupassen, ich habe schwarze Ränder . Über Win 7 hatte ich die...
  • ATI 4850x2

ATI 4850x2: Hallo, da das upgrade auf W10 meinen CCC und alles dazugehörige entfernt hat wollte ich fragen ob hier jemand weiss wo ich das Installationspaket...