Asus ZenBook Pro Duo mit zwei Displays vorgestellt - Besser als faltbare Displays oder nur anders?

Diskutiere Asus ZenBook Pro Duo mit zwei Displays vorgestellt - Besser als faltbare Displays oder nur anders? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf der aktuellen ASUS Computex 2019, die am 27. Mai in Taipei stattfand, hat Asus mit dem Asus ZenBook Pro Duo ein Windows 10 Notebook mit zwei...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Auf der aktuellen ASUS Computex 2019, die am 27. Mai in Taipei stattfand, hat Asus mit dem Asus ZenBook Pro Duo ein Windows 10 Notebook mit zwei separaten Displays vorgestellt und natürlich auch gezeigt was es kann. Viele finden diese Lösung scheinbar deutlich besser als den Trend mit faltbaren Displays und wir haben das Ganze...

Zum Artikel: Asus ZenBook Pro Duo mit zwei Displays vorgestellt - Besser als faltbare Displays oder nur anders?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus ZenBook Pro Duo mit zwei Displays vorgestellt - Besser als faltbare Displays oder nur anders?

Sucheingaben

forum zenbook pro duo

Asus ZenBook Pro Duo mit zwei Displays vorgestellt - Besser als faltbare Displays oder nur anders? - Ähnliche Themen

• ASUS VivoBook 17 optionale Feature

ASUS VivoBook 17 optionale Feature: Ich habe seit kurzem ein ASUS VivaBook 17 und er versucht mehrmals täglich optionale Features hinzuzufügen, allerdings steht dann, dass ein...
  • ASUS ZenBook hängt bei Rechtsklick auf Dateien

ASUS ZenBook hängt bei Rechtsklick auf Dateien: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ASUS ZenBook, Windows 10: Wenn ich im Explorer auf eine Datei rechtsklicke, hängt das Notebook kurz...
  • Mauspad funktioniert nicht mehr ASUS ZenBook Windows 10

Mauspad funktioniert nicht mehr ASUS ZenBook Windows 10: Hallo liebe Community, ich habe ein ASUS ZenBook UX305CA und nach einem Update von Windows 10 funktionieren die Gesten meines Touch-Pads nicht...
  • Trackpad-scrollen geht nicht (Asus Zenbook)

Trackpad-scrollen geht nicht (Asus Zenbook): Die Scrollfunktion meines Trackpads geht seit dem letzten Update nicht mehr, aber alle Ratschläge und Treiber die ich bisher gefunden habe sind...
  • Asus Zenbook Flip – Der Mix aus Lenovo Yoga und Microsoft Surface Book?

Asus Zenbook Flip – Der Mix aus Lenovo Yoga und Microsoft Surface Book?: 360 Grad Convertibles sind für viele eine praktische Sache. Hat man keinen Platz klappt man das Display um fast 360 Grad nach hinten und hat somit...