Asus startet erste Windows 11-kompatible Treiber-Updates

Diskutiere Asus startet erste Windows 11-kompatible Treiber-Updates im IT-News Forum im Bereich Community; Asus startet erste Windows 11-kompatible Treiber-Updates
JochenPankow

JochenPankow

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.04.2017
Beiträge
497
Ort
Berlin-Pankow
Version
Windows 11 Home & Ubuntu GNOME - stets aktuell
System
Intel Core i7-8700K & Intel UHD Graphics 630/G Skill F4-3000C16-8GISB; 2 x 8 GB/ASUS PRIME Z370-A
Danke für die interessante Info!

Bei meinem Mainboard steht jedoch, dass die neueste verfügbare UEFI-Version noch eine BETA ist... Werde lieber noch abwarten. Windows 11 per Inplace Upgrade auf Windows 10 läuft seit einem Monat schon erstaunlich stabil. Obwohl immer noch Beta; hatte ich bis dato noch keinen BSOD = Black Screen of Death erlebt.

Edition Windows 11 Home
Version 21H2
Installiert am ‎10.‎07.‎2021
Betriebssystembuild 22000.120
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22000.120.0
 
mellysavve

mellysavve

Gesperrt
Dabei seit
31.08.2021
Beiträge
1
Großartige Neuigkeiten. Mein Laptop wartet auf ein Update :)
 
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
1.023
Ort
Saarland
Version
Win 10 x 64 Pro 21H1
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, PG348Q
Die Tabelle ist unvollständig, also bitte nicht gleich in Panik verfallen, falls Euer Chipsatz nicht dabei ist.

B450, B550 und die ganzen X-Chipsätze für die Ryzen-Family fehlen da völlig
 
Frank9

Frank9

Neuer Benutzer
Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
10
Und warum hier und nicht im Windows11 Forum ?
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.116
Weil es das Win11-Forum am 7.-31. August noch gar nicht gab. ;)
 
Frank9

Frank9

Neuer Benutzer
Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
10
Doch unter gleichem Namen aber anderen Betreibern aber egal. Aber spätestens jetzt kann man doch den selben Beitrag auch im Win11 Forum posten.
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
5.358
Version
Verschiedene WIN 10
Doch unter gleichem Namen aber anderen Betreibern aber egal. Aber spätestens jetzt kann man doch den selben Beitrag auch im Win11 Forum posten.
Wenn @ullibaer das möchte und sich auch noch entschließen sollte, sich in dem Forum anzumelden, dann wird er das sicher tun.
Da das Forum seit gestern Abend aktiv ist (Ja, die URL war vorher in Benutzung, aber für den Großteil hier keine Alternative), solltest Du den Usern hier überlassen, was sie wo und wann schreiben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Asus startet erste Windows 11-kompatible Treiber-Updates

Asus startet erste Windows 11-kompatible Treiber-Updates - Ähnliche Themen

Ist meine AMD CPU ready für Windows 11: Ist meine AMD CPU ready für Windows 11? AMD AM4 Ryzen 3 3200G 4x 3.60GHz 4C/4T 65W t Mainboard: ASUS PRIME A320M-K Gruß Ulli
Windows 11 Hardwareanforderungen und Mindestspezifikationen - Was braucht man für Win 11?: Nach diversen Teasern, die nach den Berichten und geleakten Build nicht wirklich noch Teaser waren, ist Windows 11 nun offiziell vorgestellt...
Windows 11 Update für Windows 7 oder Windows 8.1 möglich? Wie installiert man Windows 11?: Heute einmal ein kurzer Tipp für die Nutzer, die vielleicht noch mit Windows 7 oder Windows 8.1 auf Ihrem Computer unterwegs sind. Es wird gerne...
Treiber für ASUS Z170-P D3 auf Sytemplatte für MSI MS7817 installieren: Zweck: ich möchte die Systemplatte von dem PC mit dem MSI-Mainboard in den PC mit dem ASUS-Mainboard einbauen. Der PC mit dem ASUS-Mainboard...
Windows 11 Startsound deaktivieren - So leicht kann man den Startsound in Windows 11 ausschalten: Oft sind es ja bekanntlich die kleinen Dinge die Freude machen oder dann aber vielleicht auch stören, wie zum Beispiel der Windows 11 Sound beim...
Oben