Asus-PC gesperrt

Diskutiere Asus-PC gesperrt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, aus unerfindlichen Gründen erhalte ich beim Start von Windows jetzt einen Nutzer mit Password, was ich nicht eingerichtet habe und nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
hallo,
aus unerfindlichen Gründen erhalte ich beim Start von Windows jetzt einen Nutzer mit Password, was ich nicht eingerichtet habe und nicht kenne. Es handelt sich um einen Outlook.de Account, den ich nicht wechseln kann.
Wie kann ich jetzt den PC noch nutzen bzw. das offensichtlich vorhandene Password dort zurücksetzen?
Der Alias funktioniert, aber eben nicht dieser Nutzer.
 
#
schau mal hier: Asus-PC gesperrt. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus-PC gesperrt

Asus-PC gesperrt - Ähnliche Themen

Windows 10 Konto gesperrt, nach einrichten von OneDrive: Hallo und guten Tag an alle, ich habe vor ca. 3 Wochen auf dem surface tab meiner Frau onedrive unter Windows 10 eingerichtet. Kurz darauf hat...
Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich: Hallo, meine Kinder haben ein Office365-Schulkonto von Ihrer Schule erhalten. Wie kann ich diese Konten zu meinem Windows-10-PC hinzufügen? Ich...
Windows 10 Anmeldung nicht möglich: Hallo. Ich habe mal eine Frage, da mein Schwager und ich langsam verzweifeln. Ich hatte vor ein paar Monaten für meinen Schwager einen neuen...
Windows Konto;-(!: Hallo liebe Community, ich habe ohne viel darüber nachzudenken. Meinen seit langem nicht mehr genutztes Laptop mit Windows 10 komplett...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Oben