ASUS Notebook (Intel Core i3-5010U, 64bit) / Windows 10. Blue Screen System Crash

Diskutiere ASUS Notebook (Intel Core i3-5010U, 64bit) / Windows 10. Blue Screen System Crash im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein ASUS Notebook (Intel Core i3-5010U, 64bit) / Windows 10 (permanent aktualisiert), externe Peripherie: - USB2.0 Hub mit USB Maus...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
mein ASUS Notebook (Intel Core i3-5010U, 64bit) / Windows 10 (permanent aktualisiert), externe Peripherie:
- USB2.0 Hub mit USB Maus (Microsoft), Sicherungs-Disk (Seagate), Samsung S5 (manchmal)
- ext. Monitor (Fujitsu-Siemens) über HDMI oder VGA)
steigt seit Wochen täglich ca. 3 mal mit Blue Screen aus. Diese beiden Fehlermeldungen habe ich mir gemerkt:
- Stillstandscode: attempted switch from DPC
- Stillstandscode: kmode exception not handled, Fehlerursache: USBXHCI.SYS
Kann mir jemand sagen,
- was die Ursache(n) ist (sind)
- was ich dagegen tun kann?
Das wäre sehr hilfreich! - Danke im Voraus!
Elmar

Thema:

ASUS Notebook (Intel Core i3-5010U, 64bit) / Windows 10. Blue Screen System Crash

ASUS Notebook (Intel Core i3-5010U, 64bit) / Windows 10. Blue Screen System Crash - Ähnliche Themen

• ASUS Notebook K751N mit Win 10 Bootreihenfolge ändern

ASUS Notebook K751N mit Win 10 Bootreihenfolge ändern: Hallo Microsoft Team, vieleich ist meine Anfrage merkwürdig,aber die Firma ASUS (Techniker) hat mich an sie weiterverwiesen. In mein in 12/17...
  • Windows 10 Home - Desktop Ansicht um 360 Grad gedreht - ASUS Notebook

Windows 10 Home - Desktop Ansicht um 360 Grad gedreht - ASUS Notebook: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Desktopansicht auf dem ASUS Notebook um 360 Grad gedreht hat und nun alles auf dem Kopf steht (Anmeldung...
  • Asus Notebook F75 A-Windows 10- schaltet sich immer nach einer halben Stunde Laufzeit automatisch ab

Asus Notebook F75 A-Windows 10- schaltet sich immer nach einer halben Stunde Laufzeit automatisch ab: siehe oben
  • SD Karte wird nicht erkannt//ASUS Notebook

SD Karte wird nicht erkannt//ASUS Notebook: Hallo, Ich habe ein ASUS Notebook asus f751l Intel i3; 8GB RAM; OS: Windows 10 Pro (Dual) Windows 8.1 Pro Habe beide Betriebssysteme auf dem...