Asus Monitor schaltet sich beim Netflix gucken an und aus

Diskutiere Asus Monitor schaltet sich beim Netflix gucken an und aus im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, wahrscheinlich lässt sich mein Problem nicht weit genug eingrenzen. Ich probiere es einfach mal zu schildern. Abends gucke ich gerne Netflix...
  • Asus Monitor schaltet sich beim Netflix gucken an und aus Beitrag #1
M

Mischa03

Hi, wahrscheinlich lässt sich mein Problem nicht weit genug eingrenzen. Ich probiere es einfach mal zu schildern. Abends gucke ich gerne Netflix. Mein TV ist auch an meinen Computer via HDMI angeschlossen. Wenn ich auf Windows und P drücke wähle ich „Nur zweiter Monitor“ aus (TV). Meine beiden anderen Monitore schalten sich dann brav aus und verweilen im Standby Modus. Außer wenn ich bei Netflix was gucke, dann spielt mein Hauptmonitor verrückt und schaltet sich ein, geht nach zwei Sekunden wieder in Standby, um sich daraufhin wieder einzuschalten. Das geht unendlich lange. Wenn ich Netflix ausmache, geht auch der Monitor komplett aus. Wieso bleibt er nicht einfach im Standby während ich auf meinem TV Netflix gucke?

System:
CPU: i7 6700k
Graka: MSI Nvidia GTX 1080
Mainboard: MSI Z270 Gaming Pro Carbon
Monitor um den es geht: Asus VG248QE
Windows 10 64 Bit Pro

Thema:

Asus Monitor schaltet sich beim Netflix gucken an und aus

Asus Monitor schaltet sich beim Netflix gucken an und aus - Ähnliche Themen

Windows 10 zweiter und dritter Monitor bringt System zum ruckeln: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, und zwar sobald ich meinen zweiten Monitor oder dritten Monitor (Fernseher) über den normalen...
[Gelöst] Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.: Also erstmals Hallo Leute! Bin heute schon den ganzen tag verzweifelt auf der suche nach einer Lösung meines Problems! Habe mir vor einer Woche...
TV als 3. Monitor: In meinem Desktop-PC arbritet als Grafik-Karte eine AMD Radeon HD7770 von Asus mit 2 DVI-Anschlüssenen. Ausserdem besitzt diese Karte auch noch...
Windows schaltet Monitor beim hochfahren aus.: Hallo, seit nun gut einer Woche habe ich mal wieder ein Problemchen beim Start von Windows: Starte ich den PC, wird der Bootscreen auf beiden...
Oben